Camp für Alleinreisende ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Ich denk wir fragen am Montag einfach mal ganz lieb ob wir schon drauf dürfen, vielleicht klappts ja.
 

master.tomsn

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2008
220
0
61
Boarischer Woid
ich überleg ob ich auf c bleibe und nicht nach r umziehe.
ehrlich gesagt ist mir ein camp mit 160 leuten zuviel, ich bevorzuge lieber die kleine gemütliche runde.
das soll aber nicht heißen das wir uns nicht treffen können.
ich werde nachwievor montag mit einen kumpel anreisen, evtl kommen noch ein paar leute mit.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Naja, ich glaube nicht, das wir die ganze Zeit mit 160 Leuten auf einem Haufen stehen werden.
Es werden sich mit Sicherheit mehrere kleine grüppchen bilden.

mfg
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
mehr als nur sehen lassen...das wird anstrengen so viele leute in so kurzer zeit kennen zu lernen...und das eventuell jeden tag neu :D:D:D

Ich fands letztes Jahr schon anstrengend, aufstehen und dann erstmal zig neue gesichter, nicht das es schon schwer war eure Namen zu merken und das mit all dem Alkohol. Das wird Lustig dieses Jahr.


Kommste eigentlich auch montags baiman?
 

Jup

Member
13 Sep. 2009
81
0
51
bei Flensburg
Hier war ja richtig was los in den letzten Tagen! ;)

Vermute auch, dass sich bei 160 Leuten mehrere Untergruppen bilden werden, je nach konkretem Musikgeschmack, oder auch Essenswünschen usw.

Halte ich aber nicht wirklich für einen Nachteil.

160 Namen zu lernen wird in der Tat eine Herausforderung.
 

Kippi04

W:O:A Metalhead
26 Juli 2009
937
0
61
S.H.
Ich hoffe nur, dass wir uns alle einigermaßen Benehmen können.
Nix gegen Spaß, aber ich meine Dinge wie z.B.
Sachen anderer absichtlich zu zerstören, oder in irgendwelche
Wasserpistolen zu urinieren usw.

Weil dann heisst es von Anderen, Guck dir die an, das sind die Assis vom Camp der Alleinreisenden usw.
Da hab ich echt kein Bock drauf.

Im letzten Jahr hat alles wirklich super geklappt. Ich hoffe das es wieder so wird.;)

mfg
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Ich hoffe nur, dass wir uns alle einigermaßen Benehmen können.
Nix gegen Spaß, aber ich meine Dinge wie z.B.
Sachen anderer absichtlich zu zerstören, oder in irgendwelche
Wasserpistolen zu urinieren usw.

Weil dann heisst es von Anderen, Guck dir die an, das sind die Assis vom Camp der Alleinreisenden usw.
Da hab ich echt kein Bock drauf.

Im letzten Jahr hat alles wirklich super geklappt. Ich hoffe das es wieder so wird.;)

mfg

Aber dieses Jahr reden wir nicht mit den Zeitungstypen da. :D:D:D:D