Dusch- und WC-Pässe auf dem W:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Oh my fuckin' god..er ist wirklich nicht mehr zu retten..und immer noch würd mich interessieren, wie alt er ist^^ hilft mir, sowas vorzustellen..und ich würd dich mal gerne in wacken treffen. nachher biste n 2malamtagduscher aber hast nur ein paar socken dabei, hahaha :D
 

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
so, nach ewigkeiten musste ich jetzt einfach wieder meinen account rauskramen weil das was hier abgeht ist einfach nur der hammer XD

ich hab schon lange nicht mehr so gelacht wie in den letzten 20 minuten in denen ich diesen thread gelesen habe. wie kann man sich bei sowas nur so reinsteigern lieber marc11? mach doch einfach was du willst und lass die anderen denken was sie wollen. find 2 mal am tag duschen auf einem festival zwar auch ein wenig übertrieben aber das ist ja egal.
was ihr aber ALLE vergessen habt ist die gefahr die von der sonne ausgeht! welche sonnencreme verwendet ihr bzw ist im fullmetalbag heuer ein schmucker schwarzer sonnenschirm mit rüschen? wäre doch mal eine idee XD und meine wäsche kann ich am festival auch nirgends waschen - so eine frechheit!!! aber in den duschen sind doch hoffentlich fußfreundliche duschmatten oder?

...haha ich komm aus dem lachen nicht mehr raus

und weils so schön ist und du dich so herrlich aufregst: PUSSY!