Dong Open AIr 2010 - In Dong We Trust - am 23. und 24 Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Habe heute morgen bei Powermetal.de gelesen das sich der Sänger/Gittarist von Rotting Christ die Haxen gebrochen hat und bis ende Juli das Bett Hüten muss. Den Gig auf dem Metalfest haben die wohl schon abgesagt.

Was ist mit dem Dong Gig?

Na Cola, hast du da Infos?

Habt ihr vielleicht sogar schon Ersatz?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
kurze zwischenfrage an Colamann
aber...: Ist -das DOA nach Euskirchen verlegt worden und heisst nun Summernight Open Air ??
Wenn das nicht der fall ist, würde ich mal bei Motorjesus fragen ob es trotz des gigs am 23.7. in euskirchen (laut band-HP !... vom DOA weit und breit nix zu lesen :confused:) noch beim gig l(aut DOA-runnnig order) am 23.7. um 17:00 uhr bleibt ...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
kurze zwischenfrage an Colamann
aber...: Ist -das DOA nach Euskirchen verlegt worden und heisst nun Summernight Open Air ??
Wenn das nicht der fall ist, würde ich mal bei Motorjesus fragen ob es trotz des gigs am 23.7. in euskirchen (laut band-HP !... vom DOA weit und breit nix zu lesen :confused:) noch beim gig l(aut DOA-runnnig order) am 23.7. um 17:00 uhr bleibt ...;)
Ich glaube, die Gigs liegen einen Tag auseinander, so wie ich Chris (Sänger) verstanden habe.