CIRCUS OF HORRORS gastiert in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PornFromSpain

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2009
250
0
61
Also manchmal habe ich echt das Gefühl, dass die Wacken-Orga auf Teufel komm raus ihr Budget verbraten will.

Wenn man sich das Geld für so einen Schwachfug sparen würde und stattdessen in Freibier investiert, würde man den Besuchern glaube ich einen grösseren Gefallen tun. Ich mag dann aber ein Alkoholfreies haben :o
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
leute regt euch ma ab. das billing steht, das festival is ausverkauft also können se schlecht für so ne zirkusshow im zelt noch leute locken oder? :rolleyes: auserdem greif ich jetzt wieder das alte leid auf: wems gefällt der guckts, wer nicht der geht halt zu den anderen bands, besäuft sich am campingplatz oder whatever. es soll halt ne attraktive attraktion sein für die die keine bands gucken wollen und beschäftigung brauchen in der zeit :)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Mal ganz allgemein klingt der Zirkus echt cool :D

Was ihr euch alle so aufregt, fuer mich immernoch unverstaendlich. Ich find das ganze Wrestling ect. eher praktischer. Bei der Masse an Menschen die zum WOA reist ist es doch ganz gut wenn sich das ganze etwas verlaeuft? Die Leute die beim Wrestling, Zirkus zuschauen sind zumindest nicht vor den Buehnen :confused: Und nur wegen solchen Attraktionen faehrt doch kein "Touri" nach Wacken:confused::confused:
Die Bands sind trotzdem super :confused:

Braucht mir jetzt auch keiner kommen das ich hier das ganze verteidige weil ich selbst drauf steh. Dem ist nicht so, ich schau mir das sicherlich auch nicht an, aber sei's drum :confused:


Wann kommt endlich das Riesenrad und die Achterbahn?

Na hoffentlich bald. ;)
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Früher hat man zur Beschäftigung mit Freunden oder Fremden gequatscht, ein paar Bierchen im Camp getrunken oder ist über den Platz gelaufen. Gibt genug zu sehen. Armselig, daß Leute "Beschäftigung" brauchen, vor allem in solcher Form (Wrestling, Kindergarten, Zirkus...).

Die Mischung "Live-Bands - Zelten - unter Gleichgesinnten feiern - Saufen (wer möchte)" reicht vielen wohl nicht mehr.:rolleyes:

Naja das ist zum einen der Lauf der Zeit und zum anderen kann man das doch immernoch tun? Nur mit dem Unterschied das es Heute halt noch ein Wrestling Zelt gibt.
Ich mein, ich versteh dich auch da es fuer dich als Alteingesessenen wahrscheinlich ein krasser Umschwung zu frueher ist. Doch der Spaßfaktor bleibt doch immernoch der selbe oder etwa nicht?

Falls es die Orga Geld kostet: dafür hätte man auch ein, zwei schnieke Bands mehr rankarren können oder ein paar Dixis mehr aufstellen oder oder oder. Falls nicht: laßt es doch einfach weg, es wird niemand vermissen. Spart auch ne Menge Zeit und organisatorische Arbeit usw.

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Aber die Orga besteht auch aus Menschen und da zaehlt nunmal das Geld. Es wuerde vielleicht kaum jemanden stoeren wenn es nicht da waere, aber eine große Einnahmequelle ist es allemal, voll ist's dann eben doch.
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
...meine Fresse das Gejammer ist ja unerträglich.

Ständig hört man früher,früher,früher wisst ihr wie das nervt ?

(In der Vergangenheit zu leben ist das erste Symptom von Senilität)

Niemand zwingt euch Ins Wrestlingzelt,niemand verbietet euch im Camp eine

eine Ordentliche Sauf & Grillorgie zu Feiern.

Das ist doch alles eine Frage von Angebot & Nachfrage wenn nur wenige

hingehen,lassen die Orgas es beim nächsten mal bleiben.Wenn nicht dann

eben nicht. Also nicht Rumleiern,sondern auf's W:O:A freuen
 

Shark Reef

W:O:A Metalhead
24 Dez. 2009
633
0
61
32
Berlin
...meine Fresse das Gejammer ist ja unerträglich.

Ständig hört man früher,früher,früher wisst ihr wie das nervt ?

(In der Vergangenheit zu leben ist das erste Symptom von Senilität)

Niemand zwingt euch Ins Wrestlingzelt,niemand verbietet euch im Camp eine

eine Ordentliche Sauf & Grillorgie zu Feiern.

Das ist doch alles eine Frage von Angebot & Nachfrage wenn nur wenige

hingehen,lassen die Orgas es beim nächsten mal bleiben.Wenn nicht dann

eben nicht. Also nicht Rumleiern,sondern auf's W:O:A freuen

der Ruf vom Wacken ist dir also egal ? :o
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Früher hat man zur Beschäftigung mit Freunden oder Fremden gequatscht, ein paar Bierchen im Camp getrunken oder ist über den Platz gelaufen. Gibt genug zu sehen. Armselig, daß Leute "Beschäftigung" brauchen, vor allem in solcher Form (Wrestling, Kindergarten, Zirkus...).

Die Mischung "Live-Bands - Zelten - unter Gleichgesinnten feiern - Saufen (wer möchte)" reicht vielen wohl nicht mehr.:rolleyes:

Falls es die Orga Geld kostet: dafür hätte man auch ein, zwei schnieke Bands mehr rankarren können oder ein paar Dixis mehr aufstellen oder oder oder. Falls nicht: laßt es doch einfach weg, es wird niemand vermissen. Spart auch ne Menge Zeit und organisatorische Arbeit usw.

Ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

geht beides :D aber mir reicht es auch wenn ich keine bands gucke ( bei den vielen bands die ich gucken will bin ich eh 90 prozent des tages auf dem festivalgelände:D) das ich dann mit meinen campinggenossen und genossinen gepflegt einen trinke oder wie du sagtest neue bekanntschaften knüpfen :) also dem rest schließ ich mich an entweder 2 3 kleine gute bands (wobei wenn da wieder so sachen wie glamrock kommen oder emomüll wird auch gemekert :D) oder einfach keins von beiden sind genug gute bands da die ich sehen will :p

edith: hey die sind weltberühmt :D:p
 

RickSteila

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2008
547
0
61
33
Danke

aber NEIN danke

Wrestling war ja schon zu viel aber jez noch en circus? hallo?

Braucht wacken nicht