blind guardian

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81

DAS frag ich mich auch :confused::confused::confused:

Ein Kerl hatte hier behauptet, Blind Guardian hätten auf ihrer Facebookseite zu der Frage, ob sie denn 2010 nach Wacken kämen, geschrieben: "No Wacken in 2010", also dass sie 2010 eben nicht nach Wacken kämen. Er hatte auch einen Link gepostet, aber der war wohl schon abgelaufen, irgendwie falsch oder doch frei erfunden, was ich aber bezweifle ...

Ah, hier ist ja der Post:

Blind Guardian haben vor einer Stunde via Facebook einen Wacken-Gig für dieses jahr ausgeschlossen: http://www.facebook.com/blindguardian/posts/29858985243

Peter van Stralen
Is Wacken on the planning this year BG?
vor etwa einer Stunde · Melden
++++++++++
Blind Guardian
No Wacken in 2010.
vor etwa einer Stunde · Melden


Jens Bernhardt
kann man davon ausgehen das es während der tour auch ein konzert in hannover oder hildesheim geben wird ?
vor etwa einer Stunde · Melden
++++++++++
Blind Guardian
Blind Guardian
@Jens: German tour dates have been posted both here and on the homepage. Those are the only dates for Germany in 2010.
vor etwa einer Stunde · Melden


:(


Aber ob das jetzt nun ein echtes Statement von Blind Guardian ist oder doch nur frei erfunden, das kann ich natürlich nicht sagen ...
 

DarkVater

W:O:A Metalhead
29 Nov. 2008
121
0
61
Das wars dann wohl

gleiches Spiel wie voriges Jahr

Hansi bei Grave Digger auf der Bühne - keine Blinden Gardinen in Wacken