Votet für Bai Bang!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Candlemass und Tiamat glaube ich nicht, Candlemass hat 2005 sogar vor Oomph gespielt und Tiamat...naja. Weiß nicht. Edguy könnte aber. Und W.A.S.P sicher!

Bei Tiamat war ich mir erst nicht sicher aber da die diese komische Wildhoney Show machen ? Mh vielleicht.
Candlemass mh dachte jetzt eigendlich die wären wohl bekannter :confused:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Candlemass und Tiamat glaube ich nicht, Candlemass hat 2005 sogar vor Oomph gespielt und Tiamat...naja. Weiß nicht. Edguy könnte aber. Und W.A.S.P sicher!

W.A.S.P. Headliner? Hab die vor zwei Jahren gesehen, geschätzte 500 Leutchen anwesend. Headliner-Status sieht anders aus.
 

BlackPirate

Newbie
2 Juni 2004
27
0
46
58
Holsteinische-Schweiz
Website besuchen
Aye!

nur mal nebenbei...
auf der Billing-Seite sind übrigens die Logos von Maiden, Slayer und Cooper rot - das von Crüe nicht (ob das nun so aussagekräftig ist weiß ich nicht)
Da im Billing aber nur Cooper und Maiden rot sind, wird die Reihenfolge wohl Crüe-> Cooper -> Maiden sein.

...siehe Wacken-Billing - Page:
Folgende Bands sind bereits bestätigt:
(klicke auf das Logo für weitere Informationen, Bands in rot sind neu!)


...auch wenn die Bands sooo neu nu' auch nicht mehr sind...:cool: :D

...und ausserdem sind die eh alle nur Support für den einzigen Headliner:

OVERKILL ! :p ;):D:D:D


Cheeeerzz,
Pirate!
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Nett Oo Okay, dachte eher so an den Status vom letzten Mal Wacken. Da standen sie auf dem Flyer relativ weit oben.

2001? Ja, da standen sie unter Saxon und Motörhead. Andererseits sind Saxon auch ständig Headliner und spielen ebenfalls nicht in "headliner-würdigen" Locations. Auf der letzten Tour z.B. im Longhorn Stuttgart, da bin ich oft und das hat eine Kapazität von etwa 1400 Besuchern - und ob´s voll wird ist noch mal eine ganz andere Geschichte.

Aye!

nur mal nebenbei...



...siehe Wacken-Billing - Page:
Folgende Bands sind bereits bestätigt:
(klicke auf das Logo für weitere Informationen, Bands in rot sind neu!)


...auch wenn die Bands sooo neu nu' auch nicht mehr sind...:cool: :D

...und ausserdem sind die eh alle nur Support für den einzigen Headliner:

OVERKILL ! :p ;):D:D:D


Cheeeerzz,
Pirate!

rot in der Überischt links -> neu im Billing

rotes Bandlogo -> Top-Act

artist_motley_crue-sm.jpg

artist_alice_cooper-sm.jpg

artist-ironmaiden-sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Dass die Logos von Natur aus rot sind, ist wohl unwichtig? Das Slayer-Logo ist übrigends auch rot ;)

weil Slayer ebenfalls Headliner sind. :rolleyes:

übrigens, der Webmaster spielt anscheinend gerade herum und in der Billing-Übersicht erschienen kurz Voivod. Jetzt sind sie wieder weg, werden aber sicher demnächst bestätigt
15255.jpg