Endlich die "Terror Twins" in Wacken > MÖTLEY CRÜE kommen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Mötley Crüe ist zwar ein grosser Name, aber es gab auch schon grosse Bands wo ich dachte "was ist den das?" und heute hör ichs auf und ab. Die Bestätigung steht für mich auch unter dem Motto "nicht gerade meine Lieblingsband, aber werde es mir wohl ansehen". :)
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Mötley Crüe ist zwar ein grosser Name, aber es gab auch schon grosse Bands wo ich dachte "was ist den das?" und heute hör ichs auf und ab. Die Bestätigung steht für mich auch unter dem Motto "nicht gerade meine Lieblingsband, aber werde es mir wohl ansehen". :)

Bei mir hat sich das geändert.
kannte die band schon vorher hat mir nicht so sehr gefallen aaaber jetzt hab ich mich mal son bisschen umgesehen und kann nur sagen:GEIL
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
Wackenwutz und sein Thread >> Tenacious D., Mötley Crüe und der Wacken Imperator << bedankt sich für eure Unterstützung beim W:O:A TEAM
DANKE
 

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen? :confused:

warte seitdem ich die news gelesen hab auf deine antwort daraud :D

Danke wacken, hätte nicht gedacht, dass ich maiden und crüe nochmal sehen darf :)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
zum Thema: Unverschämtheit. Wochenlang habe ich mich bei jeder Bestätigung gefreut, dass sie's nicht waren. Jetzt kommen sie doch bei. Sollte ich tatsächlich noch einmal über die mangelnde Qualität vom Spacken hinwegsehen und mir eine Karte zulegen? :confused:

Wenn es so wäre und du dir echt ne Karte zulegen würdest, müsste die Wacken Orga verkünden den nästen Headliner verpflichtet zuhaben :o
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Und das ist auch gut so.
Bei den Hoppern regt sich darüber keiner auf. :o:D

Die haben auch alle keine Ahnung von Rechtschreibung! :o
Dafür bekriegen sich die ganzen Gangs auf der Straße, um zu zeigen, wer am wenigsten Eier hat und dafür als Ersatz immer Waffen abfeuern muss, um die eigene Blödheit zum Ausdruck zu bringen! :o
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Die haben auch alle keine Ahnung von Rechtschreibung! :o
Dafür bekriegen sich die ganzen Gangs auf der Straße, um zu zeigen, wer am wenigsten Eier hat und dafür als Ersatz immer Waffen abfeuern muss, um die eigene Blödheit zum Ausdruck zu bringen! :o
Ey, machen die mich neulich in der Stadt Busnotfallhammer ey! :o

80690_meine_gang.jpg