Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wiederbelebungsversuch so gerade noch geschafft :rolleyes:;);)
Aber jetzt wird der Fred bestimmt untergehen, weil Muddi mal wieder mit Sohnemann ein paar Tage nach OL fährt. Mal schauen, ob ich ihn Montag wiederfinde. Jammert nachher nicht, ich hätte nichts versucht.....;):D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wiederbelebungsversuch so gerade noch geschafft :rolleyes:;);)
Aber jetzt wird der Fred bestimmt untergehen, weil Muddi mal wieder mit Sohnemann ein paar Tage nach OL fährt. Mal schauen, ob ich ihn Montag wiederfinde. Jammert nachher nicht, ich hätte nichts versucht.....;):D

Aaach, den finden wir schon wieder. Ich bin der Herrscher über die Suchfunktion. :D

Viel Spaß in Oldenburg. :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Junge, Junge,... so gerade eben, das kann auch nicht immer gut gehen...

:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
Kurz vorm absaufen gerettet? Oder wat meinste? ;):)

OL war übriegens mal wieder sehr schön. Kramermarkt war auch toll, Jarno ist 8x Karussel gefahren. Normale Kinderkarussels und 1x mit Opa Wildwasserbahn und 1x alleine Kinderautoscooter. Und von Oma hat er von der Losbude einen großen Manni das Mammut gekriegt. Er ist abends selig eingeschlafen. :D