Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Musikalisch ist Nightwish ja immernoch geil, nur halt mit 'ner anderen Stimme jetzt ... Aber imho wäre es aber schön, wenn die wieder 'ne klassische Stimme hätten ... :(

ok Pizza, jetzt haben sie halt die Anette, sie ist keine Opernsängerin, eben ganz anders. Ich für meinen Teil bin da tolerant. Freilich haben die Songs mit Tarja einem die Gänsehaut über den Rücken gejagt. Dennoch finde ich Anette auch nicht schlecht. Besser wären allerdings grundsätzlich neue Songs.
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Caress the one, the Never-Fading
Rain in your heart - the tears of snow-white sorrow



ein gnadenloser Ohrwurm, der einen in den Wahnsinn treibt >;

@Band: Mit Avril Lavigne am Mikro, nein danke
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Hi, dann meld dich doch bei Dieter Bohlen als Jury-Mitglied bei DSDS. Klar hab ich Nightwish live gehört, auf´m Wacken 2008! Sie ist halt keine ausgebildete Opernsängerin, aber nicht singen können? Bewerb du dich doch wenn du´s besser kannst. Deine Unverschämtheit und Arroganz sind unerträglich.

schwachsinn...wenn jemand seinen "gesang" in der öffentlichkeit vorträgt, muss es dem rest der menscheheit auch erlaubt sein..seine meinung zu dem ganzen kund zu tun!

ich find sie einfach nur grottig...lebe damit oder lass es bleiben, mir egal! nightwish besteht nunmal aus viele klassikern die sie definitiv versaut...das hat nichts mit toleranz oder intoleranz zu tun, das sagt mir mein gehör!

ich hab auch nie gesagt das ich es besser kann, allerdings bin ich auch nicht "sängerin" einer ehemaligen topband und muss nicht besser sein...da solltest du mal auf dem teppich bleiben und etwas differenzieren.

und deinen freundlichen satz mit der arroganz..naja...guck dich und deinen text an..du urteilst über jemanden den du nicht kennst...das ist schon schwach (ich urteile lediglich über anettes gesag, den ich kenne)...ich bin halt anderer meinung als du und meine meinung kann ich mir nach insgesamt 12 (3 mit anette) gesehenen live auftritten von nightwish durchaus erlauben...


p.s. zum thema "am besten nur neue songs"...dann aber bitte auch einen neuen bandnamen...nightwish ohne alte songs geht nicht.

pp.s. nimm doch nich alles gleich persönlich, das schont die nerven und der blutdruck...
 
Zuletzt bearbeitet:

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
ok Pizza, jetzt haben sie halt die Anette, sie ist keine Opernsängerin, eben ganz anders. Ich für meinen Teil bin da tolerant. Freilich haben die Songs mit Tarja einem die Gänsehaut über den Rücken gejagt. Dennoch finde ich Anette auch nicht schlecht. Besser wären allerdings grundsätzlich neue Songs.

Entweder grundsätzlich neue Songs oder 'ne ganz neue Sängerin, tarjalike! ^^
 

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
Entweder grundsätzlich neue Songs oder 'ne ganz neue Sängerin, tarjalike! ^^

Hi Pizza (nicht böse sein wegen der profanen Abkürzung deines Nicks!), das ist eine sehr gute Überlegung. Das war ohnehin nicht gut, daß Anette die Songs von Tarja *nachgesungen* hat. Ich finde jedoch, daß man sie nicht so einfach in die Ecke stellen sollte mit dem Satz: die kann nicht singen und trifft keinen Ton (wie das sweet_melly so unsachlich und völlig falsch von sich gibt...) Und schuld ist Anette alleine ohnehin nicht, daß sie die Tarja-Songs singt. Schließlich gibt es da eine Band, sehr wahrscheinlich einen Manager und einen Produzenten!
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Hi Pizza (nicht böse sein wegen der profanen Abkürzung deines Nicks!), das ist eine sehr gute Überlegung. Das war ohnehin nicht gut, daß Anette die Songs von Tarja *nachgesungen* hat. Ich finde jedoch, daß man sie nicht so einfach in die Ecke stellen sollte mit dem Satz: die kann nicht singen und trifft keinen Ton (wie das sweet_melly so unsachlich und völlig falsch von sich gibt...) Und schuld ist Anette alleine ohnehin nicht, daß sie die Tarja-Songs singt. Schließlich gibt es da eine Band, sehr wahrscheinlich einen Manager und einen Produzenten!

Also, auf den Alben ist es ok, aber die Videos von Liveauftritten mag ich nicht ... xD
Und dass die Band auch alte Songs spielt, ist auch garnicht so abwegig, aber dann bitte auch die, die halbwegs ok mit Anette klingen ... oder wie gesagt einfach 'ne neue Sängerin! :D

BTW: Wieso schreibst du eigentlich in gelb? xD


Wenn überhaupt, dann "meinetwegen" ... *klugscheiß* :p
Arme deutsche Sprache ... :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Ich finde jedoch, daß man sie nicht so einfach in die Ecke stellen sollte mit dem Satz: die kann nicht singen und trifft keinen Ton (wie das sweet_melly so unsachlich und völlig falsch von sich gibt...)

1. Schreib meinen Nick doch mal richtig, so schwer ist das nicht...!

2. Lebe damit das nicht jede/r deiner Meinung ist, wenn ich der Meinung bin das sie Live nicht singen kann..dann ist das so!

(als beispiel sei mal angefügt: http://www.youtube.com/watch?v=M0wC2U7zeAg&feature=related )

Das ist weder unsachlich noch falsch! Wieso ich mit das Urteil erlauben kann, hab ich bereits erwähnt...also heul nicht immer rum, ist ja schlimm mit dir!
 
Zuletzt bearbeitet:

DirtDevil

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2009
581
0
61
750 km von Wacken entfernt
1. Schreib meinen Nick doch mal richtig, so schwer ist das nicht...!

2. Lebe damit das nicht jede/r deiner Meinung ist, wenn ich der Meinung bin das(ss) sie Live nicht singen kann..dann ist das so!

(als beispiel sei mal angefügt: http://www.youtube.com/watch?v=M0wC2U7zeAg&feature=related )

Das ist weder unsachlich noch falsch! Wieso ich mit(r) das Urteil erlauben kann, hab ich bereits erwähnt...also heul nicht immer rum, ist ja schlimm mit dir!

... und du halt einfach deine Klappe, hab keinen Bock mehr mir deinen Mist reinzuziehen. Ab sofort bist du auf meiner Ignorierliste, brauchst also gar nicht zu reagieren, ich sehe es ohnehin nicht mehr. Und dein Nick ist mir auch sch... egal....
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
1. Schreib meinen Nick doch mal richtig, so schwer ist das nicht...!

2. Lebe damit das nicht jede/r deiner Meinung ist, wenn ich der Meinung bin das sie Live nicht singen kann..dann ist das so!

(als beispiel sei mal angefügt: http://www.youtube.com/watch?v=M0wC2U7zeAg&feature=related )

Das ist weder unsachlich noch falsch! Wieso ich mit das Urteil erlauben kann, hab ich bereits erwähnt...also heul nicht immer rum, ist ja schlimm mit dir!

Ok, bei dem Video könnte ich heulen ... nicht wie bei Tarja damals, weil es so übermäßig geil war, sondern bei Anette aus Wut, Hass und Zorn auf sie und auch auf Nightwish, weil sie so eine verschissene neue Sängerin haben ... -.-

Sorry DirtDevil, aber wenn ich das da höre, dann fang ich gleich an zu heulen ... ach und, nichts gegen dich, aber du könntest ernsthaft auch ein bisschen weniger überreagieren, nur weil andere Leute eine andere Meinung als du haben ... und jetzt beleidige mich nicht dafür, weil ich dir das gesagt habe, sondern reagiere auch mal zivilisiert auf andere Meinungen ... und wenn du mich ankeifst, naja soll mir recht sein, is nur'n Forum hier.