Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Neben Maiden für mich mit Abstand die geilste Band letztes Jahr, daher würde ich sie liebend gerne wieder auf dem W:O:A sehen :cool:
Bin mir nicht sicher ob sie 2010 Festivals spielen werden, aber falls ja: Buchen buchen buchen!! :eek:
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Mit der neuen Tuse will ich sie NIE NIE NIE NIEMALS sehn wollen. Bin froh das ich vorher gefahren bin aufn Videos wars ja ein grauß.
wie kann man eine Opern Sängerin durch eine gecastet gekünselte tussi ersetzen... is ja wiederlich :D
 

Kuhkönig

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2009
517
0
61
Ich mag Anette. Im Studio ist sie erste Sahne und live kann sie locker mit Tarja, die meiner Meinung nach total überwertet und menschlich sowieso das Hinterletzte ist, mithalten. Wesentlich mehr Töne als Tarja versemmelt Anette nicht. Ist halt nur kein klassicher Gesang.

Außerdem sind Nightwish einfach Nightwish. Es existieren Bands, die überhaupt keine Gründungsmitglieder mehr vorweisen können. Da ist Nightwish mit einem ausgetauschten Bassisten und einer ausgetauschten Sängerin noch gut bedient. Vor allem, weil besagte Exmitglieder ohnehin so gut wie gar nicht am Songwriting beteiligt waren.
 

Lord-Helmchen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
101
2
63
Werden sie wohl nicht. Maximal ein paar Trips um mal aus dem Studio zu kommen. Sie spielen ja im September ihr letztes Konzert der DPP-Tour, dannach geht's ans neue Album, dass im Sommer 2010 noch nicht draussen sein wird ;)
Soweit ich weiß laufen die Aufnahmen für das neue Album erst Herbst 2010 an, da können sie im Sommer doch mal nach Wacken kommen :D
Glaube es aber auch nicht :(
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
und menschlich sowieso das Hinterletzte ist,

ach, du kennst sie persönlich ? oder wieso erlaubst du dir so etwas über jemanden zu schreiben ?

und ich habe nw 2x mit der "neuen" kreischtante ertragen und das war beide mal einfach nur furchtbar mies! wenn das wirklich die beste gewesen sein soll die sich vorgestellt hat..dann frag ich mich...wer war noch dabei ?
 

tareon

Member
26 Okt. 2006
31
0
51
Solange genug neues Material für Anette geschmiedet wird, soll es mir recht sein. Das alte Material ist wahrlich nicht ihr Ding. Nightwish haben mich 2005(?) tödlich enttäuscht... vor allem dieses divenhafte Getue von Tarja ging mir derbe auf den Sack. Da hat mir Anette letztes Jahr besser gefallen, auch wenn sie die alten Songs nicht ganz so auf die Reihe bekommen hat. Aber bis genug Material für sie bereit steht, dauert es wohl noch ein wenig länger.
 

\m/Pizzajunkie\m/

W:O:A Metalmaster
4 Jan. 2009
6.257
0
81
Ich finde nicht, dass Anette die neuen Songs schlecht spielt und wurde live noch nie enttäuscht (habe sie seit 2007 vier mal live gesehen), aber das ist halt Geschmackssache :)

Jap, Geschmackssache ... ich persönlich mag lieber das alte Nightwish ...

Aber da mir nach mehreren Bieren der Gesang sowieso egal ist, ich dennoch gerne mal den Rest der Band sehen will, sage ich einfach mal PUSH!!!!!!!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.540
1
63
LDS
solang se die alten songs außen vor lassen (gibt genug neue dann, um nen show voll zu bekommen)...würd ich mich mehr oder weniger sogar nen bissl drüber freuen^^
an sich sich die songs immer noch klasse...saugeile texte (wie immer), musikalisch hammer...naja..und über den rest kann man weggucken^^

von daher ma nen
PUSH