• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
so was ist übel....:mad:

das kannste laut sagen, ich bin stinksauer. die abrechnung vom jeweiligen tag wird zusammen mit dem bargeld weggeschlossen. morgens wird das dann vom chef oder von der buchhaltung "weiterverarbeitet" bzw. das bargeld vom chef oder der chefin auf die bank gebracht. zu 99% ist es so dass chef das geld zwischenzeitlich in seinem büro deponiert hat. und jetzt fehlen halt 100 euro von meiner abrechung. er meinte er hat die abrechung am dienstag morgen genommen und direkt in seinem büro deponiert weil die damen von der buchhaltung nicht da waren. als sie dann am mittwoch reingekuckt haben fehlten 100 euro :mad: als erstes fällt da natürlich der verdacht auf mich weil ich die abrechnung gemacht hab. wenn rauskommt wer die kohle geklaut hat garantiere ich für nix :mad::mad: