Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frank86

Newbie
27 Juli 2009
1
0
46
Halli hallo!

Ich habe noch eine Wackenkarte günstig abzugeben. Falls einer meiner Mitmünsteraner interessiert ist, oder einen Interessenten kennt, so mag er sich gerne bei mir melden.

email:f_ecke02@uni-muenster.de
 

chrime

Newbie
27 Juli 2009
21
0
46
Münster (Westf.)
Wer fährt denn Mittwoch von Münster aus hoch ?

Meine Mitfahrgelegenheit musste heute aus familiären Gründen absagen und jetzt steh ich quasi allein da und bin gerade am durchfragen, wer wohl noch Platz hat.

Das wird mein erstes Wacken, von da aus muss ich auch noch gucken, was alles mit muss.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
In der Tat....weiß zwar nicht, wie es letztes Jahr war, aber da mir das 2007 schon reichte und ich nicht denke, dass es besser wurde (eher schlechter), ist das für mich auch nur die einzig richtige Entscheidung :o

Aber gibt ja noch genügend andere Festivals, auf die man fahren kann :)

angeblich sollnse ja den merchandise stand aussem innebereich raus verfrachtet ham. wär mal was sinniges gewesen. :o

Du meinst das münster - wacken bei Euch? :confused::D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Aber mich würds nicht wundern, wenn sie dafür da irgendwas anderes hinstellen :D

Aber wo wir sind ist doch immer Sonnenschein :)

zum beispiel einen dieser supergünstigen supermärkte. :o
eine packung toast nur 2 euro, ich wollte mir schon fast noch welche für zu hause koofen,so günstig war das. :o

auch, wenn dein gemächst aus der hose springt? :confused::eek::D:D