Münster (Westf.) und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Nee,Brandwache,bis die ganze Einsatzstelle geräumt ist.

Auha.:(

steht man da nur rum oder macht man da auch was? :confused:

ach, das geht, da kann man sich ganz gut konzentrieren, kann zwischendurch n kaffee trinken, gibt schmierbladels, strom, hübsche studentinnen, mehreren mensen in der nähe, was will man mehr. :confused::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Alles weg.Tanks leer und Leiche geborgen.
steht man da nur rum oder macht man da auch was? :confused:

ach, das geht, da kann man sich ganz gut konzentrieren, kann zwischendurch n kaffee trinken, gibt schmierbladels, strom, hübsche studentinnen, mehreren mensen in der nähe, was will man mehr. :confused::D

Gelegentliche Messungen,nach explosiver Atmosphäre und vielleicht noch was kühlen oder nachlöschen.

Aha,weiber gucken und Kaffee saufen.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Alles weg.Tanks leer und Leiche geborgen.


Gelegentliche Messungen,nach explosiver Atmosphäre und vielleicht noch was kühlen oder nachlöschen.

Aha,weiber gucken und Kaffee saufen.

den kaffee immer nur einma pro lernsession. ansonsten sind die tische ja so angeordnet, dass man immer nur den rücken der leute sieht. :o:rolleyes::D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
wäre dem nicht so, wärste doch jeden donnerstach beim stammtisch und mich vorher in der ULB, rein zufällig, besoochen. :o:D
Würd ich niiiiieeeee tun.:o:D
Wie nah warst du den da dran ?

Weil in dem Artikel ja stand das ihr versucht hättet so nah wie möglich daran zu kommen :confused:

Ich war mittendrin.
Natürlich nachdem der ganze Scheiß hochgegangen ist.Bin ja erst am Morgen dazu gekommen,wo der große Knall schon gelaufen war.