Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
zum beispiel einen dieser supergünstigen supermärkte. :o
eine packung toast nur 2 euro, ich wollte mir schon fast noch welche für zu hause koofen,so günstig war das. :o

auch, wenn dein gemächst aus der hose springt? :confused::eek::D:D

Ja nu....die Leute denken halt mit und wissen ja auch, dass wir alle etwas knapp bei Kasse sind. Ich mein, da reicht es ja auch nicht mehr, sich noch ein Zugticket für 10€ zu holen :o
Ich hätte das an deiner Stelle auch mitgenommen....ich mein, wann wirst du wieder mal die Gelegenheit haben, so ein Schnäppchen zu machen? :confused:

Dann erst recht :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Ja nu....die Leute denken halt mit und wissen ja auch, dass wir alle etwas knapp bei Kasse sind. Ich mein, da reicht es ja auch nicht mehr, sich noch ein Zugticket für 10€ zu holen :o
Ich hätte das an deiner Stelle auch mitgenommen....ich mein, wann wirst du wieder mal die Gelegenheit haben, so ein Schnäppchen zu machen? :confused:

Dann erst recht :D

da ist was dranl, die fanfreundlichen preise runden das wacken ab. :o:)
obwohl ich scho ganz gern hin wäre, aber keene zeit. hmpf. :o:rolleyes:
und nachher hätt ich mich geärgert, dass ich da war. ein teufelskreis. :D

ich denk die geht dann eher unter? :confused::D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
da ist was dranl, die fanfreundlichen preise runden das wacken ab. :o:)
obwohl ich scho ganz gern hin wäre, aber keene zeit. hmpf. :o:rolleyes:
und nachher hätt ich mich geärgert, dass ich da war. ein teufelskreis. :D

ich denk die geht dann eher unter? :confused::D

Aber irgendwie wars die letzten Jahre ja doch immer wieder so. Man will irgendwie garnicht hin, entscheidet sich dann doch um, freut sich vorher dann total drauf und im nachhinein wär man lieber wieder zu Hause geblieben :D. Naja, wir hätten dieses Jahr eh keine Zeit gehabt, weil Jacky ja ihr Labor-Praktikum inner Uni machen muss.

Vielleicht nur, weil sie sich nicht mehr gebraucht fühlt, da mein Gemächt eh schon von selbst so sehr am Strahlen ist :o:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Aber irgendwie wars die letzten Jahre ja doch immer wieder so. Man will irgendwie garnicht hin, entscheidet sich dann doch um, freut sich vorher dann total drauf und im nachhinein wär man lieber wieder zu Hause geblieben :D. Naja, wir hätten dieses Jahr eh keine Zeit gehabt, weil Jacky ja ihr Labor-Praktikum inner Uni machen muss.

Vielleicht nur, weil sie sich nicht mehr gebraucht fühlt, da mein Gemächt eh schon von selbst so sehr am Strahlen ist :o:D

hättest doch alleen fahren können. :o:confused:
oder krisste keinen ausgang? :D:p ;)

hat das auch was mit "blitzen" und "gewitter" zu tun? :confused::D