Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
die nachbarn werden sich bedanken :D:D
na ich mag ja lieber jemanden dabei ham, der nachher die kleinen toten mädchen aus meinem zimmer verjagen tut :o:p:)
hehe kommt bestimmt gut rüber über die wände das gekreische. :D

in einer sekundenkurzen szene hab ich mich auch erschrocken, obwohl man es vorraussehen konnte. und trotzdem hats gesessen. :D:D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hehe kommt bestimmt gut rüber über die wände das gekreische. :D

in einer sekundenkurzen szene hab ich mich auch erschrocken, obwohl man es vorraussehen konnte. und trotzdem hats gesessen. :D:D

vorallem in so alten häusern wie se die hier ham :o:D

geht mir meistens so, irgendwie ahnst du was kommt aber trotzdem kreischt du rum als wär sonst was passiert :o:D ich liebe solche filme :rolleyes::p
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
vorallem in so alten häusern wie se die hier ham :o:D

geht mir meistens so, irgendwie ahnst du was kommt aber trotzdem kreischt du rum als wär sonst was passiert :o:D ich liebe solche filme :rolleyes::p
hahaha geil. da denkt jeder an mord und totschlag. :D:D

ich liepe es, wenn so abläuft. das aller beste an diesem film ist immer noch die kamera führung. sie steht nie still, eben wie live. kommt richtig klasse rüber. :cool:
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
hahaha geil. da denkt jeder an mord und totschlag. :D:D

ich liepe es, wenn so abläuft. das aller beste an diesem film ist immer noch die kamera führung. sie steht nie still, eben wie live. kommt richtig klasse rüber. :cool:

wollt mir ja heut auch diverse horrorfilmchen ausleihen, aber wie gesagt, videothek pleite :rolleyes::D
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
tzh doofes ding. war se zu teuer? ich mein so ohne kann doch ne videothek nicht pleite gehn. weil filme werden doch immer ausgeliehen, und wenns nur sauereien sind? :confused::D

das war nur ne kleine, nehm ma an die ham nich so viel umsatz gemacht weils überall hier größere gibt, wo die leute natürlich dementsprechend hinrennen, keine ahnung. teuer oder billig.. hab das nie verglichen eigentlich, werd ich jetzt ma tun eh ich mir ne neue such :o:D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
das war nur ne kleine, nehm ma an die ham nich so viel umsatz gemacht weils überall hier größere gibt, wo die leute natürlich dementsprechend hinrennen, keine ahnung. teuer oder billig.. hab das nie verglichen eigentlich, werd ich jetzt ma tun eh ich mir ne neue such :o:D
achso ok, dann ist klar. wenn soviele in der nähe sind, die mehr auswahl haben, dann is klar daß die kleine irgendwann kaputt geht. ja kucke mal, was die so zusagt. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
naja das schöne bei dem film ist, man weiß nicht wo genau es her kommt. wer dafür verantwortlich ist. ich will nicht zuviel verraten. kuck du mal den film. :)
dachte mir schon das er dir taugt, die Dachbodenszene fand ich am schlimmsten.....aber vorher schon auch ziemliche Spannung, dazu die Kameraführung, schön gruselig!:):D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
gleich auf 3sat

0:15 - 3:50 Uhr
Stereo-Ton
Dokumentation
Woodstock: "Three Days of Peace & Music"
The Director’s Cut
Film von Michael Wadleigh
Vom 15. bis zum 17. August 1969 fand das Rockfestival Woodstock in den Catskill Mountains im Staat New York statt, rund 50 Meilen von der gleichnamigen Stadt entfernt. "Three Days of Peace & Music", die Woodstock als Mutter aller Rockfestivals in die Geschichte eingehen ließen und gleichzeitig den Höhepunkt und das Ende der Hippiekultur markierten. Eine Veranstaltung der Superlative,denn Woodstock bleibt bis heute das wohl größte Open-Air-Festival der Musikgeschichte. Zu den bekanntesten Singer-Songwritern und Bands, die auftraten, gehören Jimi Hendrix, Janis Joplin, Sly and the Family Stone,Grateful Dead, Ten Years After, Crosby, Stills, Nash & Young und The Who.

Durch den Film von Michael Wadleigh wurde das Festival auch in Europa bekannt.

Die vorliegende Fassung wurde akustisch überarbeitet und durch zahlreiche Konzerte erweitert.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.819
158
Gallileo Mystery - Jeder Mensch kann böse werden! Das Experiment!

Ziemlich interessant, hab ich schomma gesehen.....

Jetz käme gleich Dr. G.....hmmmm....mal sehen ob ich umschalte oder mir das nomma angucke.....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Gallileo Mystery - Jeder Mensch kann böse werden! Das Experiment!

Ziemlich interessant, hab ich schomma gesehen.....

Jetz käme gleich Dr. G.....hmmmm....mal sehen ob ich umschalte oder mir das nomma angucke.....
:eek::eek: *umschalt* ja richtig das kam schon mal . :)