Dong Open Air 09: Für eine Handvoll Kühe - Am 17. & 18. Juli

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
*bläh*

Ich muss noch 2 oder 3 Stunden in Marl auf der Arbeit sitzen. Bin sowas von unmotiviert zu arbeiten. Ich will auch los.

Unsere Vorhut ist schon am Fuß des Berges angekommen. Momentan soll es nur noch nieseln. *hoff*

Also gegen 13:00 oder 14:00 Uhr werde ich dann auch mal da sein.

Boah hab ich nen Brand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen