Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feierwehr1974

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
601
19
63
Hedwig-Holzbein
@Bulli: Wo issn nu der Montags-Anreise-Frühcamper-Platz?

also im "Frühanreise und Pyros" Thread ,schreibt jemand er habe Holger per Mail kontaktiert und demnach wird C wohl als erstes befüllt.Allerdings lässt es mich hierbei leicht am Wahrheitsgehalt zweifeln,weil der "WACKEN BULL" ja davon anscheinend nichts weiss.
Oder er darf es nicht sagen das alles wie immer ist.:D Eine einzige Verschwörung ist das :D
Andererseits sehe ich aber auch keinen anderen Platz als Campground C bei der derzeitgen Situation und Aufteilung des Geländes.
Wann gibts bloß endlich Aufklärung !?
 
Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Bull

Super Moderator
also im "Frühanreise und Pyros" Thread ,schreibt jemand er habe Holger per Mail kontaktiert und demnach wird C wohl als erstes befüllt.Allerdings lässt es mch hier am Warheitsgehalt leicht zweifeln,weil der "WACKEN BULL" ja diese News anscheinend noch nicht weiss.
Andererseits sehe ich aber auch keinen anderen Platz der bei der derzeitgen Situation und Aufteilung des Geländes als den Campground C für Frühanreisende zu nehmen.

Wahrscheinlich hab ich das in den ganzen Fluten von Posts und Spam nicht mitbekommen! :p

Das mit Campground C ist aber auch korrekt!
 

TSATThePain

Newbie
20 Jan. 2009
1
0
46
Ich hätte eine kurze Zwischenfrage, zu der ich auf der Homepage noch keine Informationen erspähen konnte ....

und zwar:

Wie schauts aus mit einem Festivall Guid, bzw. einen Plan für div. Öffnungszeiten, wann ich Anreisen kann, wann der Zeltplatz offen ist, Wo und Wann welche Band spielt, etc.

gibt es sowas schon, wird es erst bekannt gegeben oder soll ich auf Gut Glück hinfahren?

bitte um Antwort, Danke!

mfg
ThePain
 

gnarf

Newbie
30 Juli 2006
13
0
46
Ich hätte eine kurze Zwischenfrage, zu der ich auf der Homepage noch keine Informationen erspähen konnte ....

und zwar:

Wie schauts aus mit einem Festivall Guid, bzw. einen Plan für div. Öffnungszeiten, wann ich Anreisen kann, wann der Zeltplatz offen ist, Wo und Wann welche Band spielt, etc.

gibt es sowas schon, wird es erst bekannt gegeben oder soll ich auf Gut Glück hinfahren?

bitte um Antwort, Danke!

mfg
ThePain

die genauen zeiten kommen alle noch, running-order ect.


aber was ist jetzt mit meinem ELCHWURST-STAND?!?!?!
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich hätte eine kurze Zwischenfrage, zu der ich auf der Homepage noch keine Informationen erspähen konnte ....

und zwar:

Wie schauts aus mit einem Festivall Guid, bzw. einen Plan für div. Öffnungszeiten, wann ich Anreisen kann, wann der Zeltplatz offen ist, Wo und Wann welche Band spielt, etc.

gibt es sowas schon, wird es erst bekannt gegeben oder soll ich auf Gut Glück hinfahren?

bitte um Antwort, Danke!

mfg
ThePain

Die Öffnungszeiten stehen unten in der vorl. Running Order unter: http://www.wacken.com/de/woa2009/main-info/runningorder0/
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hätte eine kurze Zwischenfrage, zu der ich auf der Homepage noch keine Informationen erspähen konnte ....

und zwar:

Wie schauts aus mit einem Festivall Guid, bzw. einen Plan für div. Öffnungszeiten, wann ich Anreisen kann, wann der Zeltplatz offen ist, Wo und Wann welche Band spielt, etc.

gibt es sowas schon, wird es erst bekannt gegeben oder soll ich auf Gut Glück hinfahren?

bitte um Antwort, Danke!

mfg
ThePain

GutGlück? :D

Die vorläufige RO hat alle Infos, ansonsten mal das Festival ABC durchwühlen. FIndest Du unter "infos" auf der Homepage.
 

Lunas

Member
7 Aug. 2008
51
0
51
Ich hätte mal eine Frage, zu der ich im Festival-ABC keine richtige Antwort gefunden hab. Und zwar haben die Wackengänger in unserer Familie noch keinen Führerschein und so ist es etwas schwierig, nach Wacken zu kommen. Allerdings hat sich jetzt unser Vater bereit erklärt, uns zu fahren (Wir wohnen zum Glück nicht so weit von Wacken entfernt ;)). Wir würden nun gern mit dem Auto aufs Campinggelände fahren, es da stehen lassen und unser Vater fährt mit unserem anderen Auto wieder zurück.
Wäre alles schön und gut, allerdings werden ja, wenn man auf den Campingplatz fährt, Karten kontrolliert und unser Vater hat nunmal keine. Ist es irgendwie möglich, dass er uns trotzdem kurz rauffährt oder wird das sehr streng gesehen?

MfG
Lunas
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Ich hätte mal eine Frage, zu der ich im Festival-ABC keine richtige Antwort gefunden hab. Und zwar haben die Wackengänger in unserer Familie noch keinen Führerschein und so ist es etwas schwierig, nach Wacken zu kommen. Allerdings hat sich jetzt unser Vater bereit erklärt, uns zu fahren (Wir wohnen zum Glück nicht so weit von Wacken entfernt ;)). Wir würden nun gern mit dem Auto aufs Campinggelände fahren, es da stehen lassen und unser Vater fährt mit unserem anderen Auto wieder zurück.
Wäre alles schön und gut, allerdings werden ja, wenn man auf den Campingplatz fährt, Karten kontrolliert und unser Vater hat nunmal keine. Ist es irgendwie möglich, dass er uns trotzdem kurz rauffährt oder wird das sehr streng gesehen?

MfG
Lunas
Schmeiß dein Vadder kurz vor dem Eingang raus und fahr den Rest selbst, auf den letzen Metern kontrolliert die Polizei eh nicht mehr.:p
 

Felsen

Newbie
18 Juni 2009
3
0
46
Camelbak / Trinkrucksack?

Moin!

Beim Festival am Nürburgring hatten sich die Securities da durchgehend widersprochen, deshalb hoffe ich hier mal eine klare Ansage:

Ich möchte mein Camelbag / Trinkrucksack (1,5l) mit Trinkwasser gefüllt auf das Festivalgelänge nehmen. Geht das?
a) Mach doch, ist schließlich harmloser als ein erlaubtes Tetrapak und es wäre lächerlich es zu verbieten
b) Ohne Flüssigkeit kein Problem, wir wissen ja nicht ob da ggf. Alk din ist
c) Nein, du musst verdursten oder bei unseren Partnern teuer Getränke kaufen

Danke schonmal! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ich hätte mal eine Frage, zu der ich im Festival-ABC keine richtige Antwort gefunden hab. Und zwar haben die Wackengänger in unserer Familie noch keinen Führerschein und so ist es etwas schwierig, nach Wacken zu kommen. Allerdings hat sich jetzt unser Vater bereit erklärt, uns zu fahren (Wir wohnen zum Glück nicht so weit von Wacken entfernt ;)). Wir würden nun gern mit dem Auto aufs Campinggelände fahren, es da stehen lassen und unser Vater fährt mit unserem anderen Auto wieder zurück.
Wäre alles schön und gut, allerdings werden ja, wenn man auf den Campingplatz fährt, Karten kontrolliert und unser Vater hat nunmal keine. Ist es irgendwie möglich, dass er uns trotzdem kurz rauffährt oder wird das sehr streng gesehen?

MfG
Lunas

*grübel*

Wie wollt ihr denn wieder zurück fahren wenn keiner von Euch (kreisch, Kids!) fahren kann??? Aufs Gelände kommt Papili am Sonntag keinesfalls rauf...