IMMORTAL 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
du bist ja auch Satan.

find ich aber auch dass er schnell aufgibt.
Erst schreiben: Ich vertrete meine Meinung, und dann gibt er doch auf.
Schade, aber er wird seine Gründe haben.

Ha stimmt, und das obwohl er mir meinen titel nehmen wollte die sau :D:D:D
Ja das passt iwie nich ganz zusammen, aber wenn er meint.

Leute mirs langweilig, unterhaltet mich mal! :D:D
 

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
jetzt läuft Dark Funeral - Vobiscum Satanas
und danach Immortal- Call of the wintermoon
und danach MAyhem - freeezing moon ( live wacken 04 )

und dann......

UNGLAUBLICH COOL :o:D:D:D

bei mir noch Lifelover - Nästa Gryning
dann
Vital Remains mit einma Let the Killing begin und im Anschluss dann Dechristianize, beide Lieder gehören einfach zusammen :D:D
 

Kiwi28

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2008
891
0
61
du bist ja auch Satan.

find ich aber auch dass er schnell aufgibt.
Erst schreiben: Ich vertrete meine Meinung, und dann gibt er doch auf.
Schade, aber er wird seine Gründe haben.

Es hat seine Gründe! Ich weite die jetzt nicht aus, aber ihr hättet dann auch keine Lust mehr hier zusein. Wie gesagt, egal was man macht man darf nicht seine eigene Meinung sagen. Ich bin halt einer, der anders ist als andere.
Hier wird diskriminiert, Homosexuelle und Behinderte, sry ich möchte nicht weiter in diesem Forum lesen.
(Von euch beiden ist keiner Schuld!)
Bye!
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
UNGLAUBLICH COOL :o:D:D:D

bei mir noch Lifelover - Nästa Gryning
dann
Vital Remains mit einma Let the Killing begin und im Anschluss dann Dechristianize, beide Lieder gehören einfach zusammen :D:D

smilie_frech_072.gif
smilie_frech_072.gif
smilie_frech_072.gif
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Es hat seine Gründe! Ich weite die jetzt nicht aus, aber ihr hättet dann auch keine Lust mehr hier zusein. Wie gesagt, egal was man macht man darf nicht seine eigene Meinung sagen. Ich bin halt einer, der anders ist als andere.
Hier wird diskriminiert, Homosexuelle und Behinderte, sry ich möchte nicht weiter in diesem Forum lesen.
(Von euch beiden ist keiner Schuld!)
Bye!

Das darfst du auch gerne sein. Wäre auch langweilig wenn es nicht so wäre.
Was diese Diskriminierungsgeschichte angeht, geb ich dir zu 100% recht. das ist scheisse und das toleriere ich auch nicht.
Ich arbeite in meinem Job sehr viel mit Behinderten zusammen und ich kenne auch sehr sehr viele Schwule, die ich jederzeit manch anderem vorziehen würde.
Aber es ist deine Entscheidung.
Vielleicht liest man in Zukunft mal wieder was von dir hier.;)