Neue Bands fürs W:O:A 2009 bestätigt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
Ach lasst doch die Nekrophilie...wenn ihr jetzt tatsächlich noch weiter gegeanspamt dann bestätigt ihr ihn doch in dem was er gesagt hat. Und dann seid ihr auch nicht besser. Oder ist das jetz so ne tolle Idee auf sein Niveau runterzugehen? Beweißt ihm doch lieber dass er n Spacken ist, anstatt ihm zu zeigen dass er Recht hat.


Ich würd mal vorschlagen der Mod waltet seines Amtes und schiebt die ganze Scheiße hier jetzt mal ad acta und dann ist dat Thema durch....:cool:

ich finde, man sollte das so stehen lassen, für die nachfolgenden generationen, damit die auch was zum lachen haben :D so in eine reihe mit solchen lichtgestalten des forums wie demlak oder heldon666
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Hab mir grad mal Eths angehört und finds garnicht schlecht :)
 
1 Mai 2009
1
0
46
Was ist nur aus dem WOA geworden?

Was wurde uns denn da mal wieder schönes angekündigt?
eths, dad oder trouble - Wollen wir nicht auch noch Greenday und Mando Diao einladen damit die Schw*lenparade komplett wird? Wir könnten ja auch das WOA in "Hurricane rocks North" umbenennen!
Man(n) sollte sich mal wieder auf guten alten Heavy Metal oder Hard Rock berufen und nicht ständig irgendwelche Notlösungen präsentieren...
...also da hör ich lieber gar nichts, als diesen Mist...Dieses Jahr ist das 20-jährige Jubiläum des WOA und das wird celebriert mit französischem Alternitive Rock, wo bleibt mal eine Ankündigung, die uns freut. Es ist ja schon fast peinlich zum WOA zu gehen, bei solchen Band-Ankündigungen. Das musste mal gesagt werden, ich bedanke mich für Amon Amarth, Airbourne, Doro, Dragonforce, Hammerfall, Heaven And Hell, Motörhead, Rage, Running Wild, Saxon und UFO, das ist mal Musik und wo bleibt mehr davon? Ich danke für euer Gehör.
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Was wurde uns denn da mal wieder schönes angekündigt?
eths, dad oder trouble - Wollen wir nicht auch noch Greenday und Mando Diao einladen damit die Schw*lenparade komplett wird? Wir könnten ja auch das WOA in "Hurricane rocks North" umbenennen!
Man(n) sollte sich mal wieder auf guten alten Heavy Metal oder Hard Rock berufen und nicht ständig irgendwelche Notlösungen präsentieren...
...also da hör ich lieber gar nichts, als diesen Mist...Dieses Jahr ist das 20-jährige Jubiläum des WOA und das wird celebriert mit französischem Alternitive Rock, wo bleibt mal eine Ankündigung, die dich freut. Es ist ja schon fast peinlich zum WOA zu gehen, bei solchen Band-Ankündigungen. Das musste mal gesagt werden, ich bedanke mich für Amon Amarth, Airbourne, Doro, Dragonforce, Hammerfall, Heaven And Hell, Motörhead, Rage, Running Wild, Saxon und UFO, das ist mal Musik und wo bleibt mehr davon? Ich danke für euer Gehör.


frage selbst beantwortet alee sehen schaffste e nit,oder kaum
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was wurde uns denn da mal wieder schönes angekündigt?
eths, dad oder trouble - Wollen wir nicht auch noch Greenday und Mando Diao einladen damit die Schw*lenparade komplett wird? Wir könnten ja auch das WOA in "Hurricane rocks North" umbenennen!
Man(n) sollte sich mal wieder auf guten alten Heavy Metal oder Hard Rock berufen und nicht ständig irgendwelche Notlösungen präsentieren...
...also da hör ich lieber gar nichts, als diesen Mist...Dieses Jahr ist das 20-jährige Jubiläum des WOA und das wird celebriert mit französischem Alternitive Rock, wo bleibt mal eine Ankündigung, die uns freut. Es ist ja schon fast peinlich zum WOA zu gehen, bei solchen Band-Ankündigungen. Das musste mal gesagt werden, ich bedanke mich für Amon Amarth, Airbourne, Doro, Dragonforce, Hammerfall, Heaven And Hell, Motörhead, Rage, Running Wild, Saxon und UFO, das ist mal Musik und wo bleibt mehr davon? Ich danke für euer Gehör.

PI! KA! CHUUUU! :o
 
M

MetalHeart_666

Guest
Was wurde uns denn da mal wieder schönes angekündigt?
eths, dad oder trouble - Wollen wir nicht auch noch Greenday und Mando Diao einladen damit die Schw*lenparade komplett wird? Wir könnten ja auch das WOA in "Hurricane rocks North" umbenennen!
Man(n) sollte sich mal wieder auf guten alten Heavy Metal oder Hard Rock berufen und nicht ständig irgendwelche Notlösungen präsentieren...
...also da hör ich lieber gar nichts, als diesen Mist...Dieses Jahr ist das 20-jährige Jubiläum des WOA und das wird celebriert mit französischem Alternitive Rock, wo bleibt mal eine Ankündigung, die uns freut. Es ist ja schon fast peinlich zum WOA zu gehen, bei solchen Band-Ankündigungen. Das musste mal gesagt werden, ich bedanke mich für Amon Amarth, Airbourne, Doro, Dragonforce, Hammerfall, Heaven And Hell, Motörhead, Rage, Running Wild, Saxon und UFO, das ist mal Musik und wo bleibt mehr davon? Ich danke für euer Gehör.

sach bloß du kennst Trouble nicht?

*NachhilfeUnterrichtErteilt*