Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
vorallem wenn man die letzten narichten von hansi liest!!!
er hat gesagt sie spielen im sommer 10 festivals sie sind auf 5 bestätigt und ein weiteres in deutschland hat er nicht explizit ausgeschlossen ;-)

Außerdem findet sich nirgendwo eine Aussage der Band über die Exklusivität. Das ist doch nur ne Marketing-Floskel vom BYH-Veranstalter.

Mal zu den Bestätigungen ..

ASP :mad:
BRING ME THE HORIZON :mad:
DORO (mit Special Warlock Show) :(
ENDSTILLE :mad:
ENGEL :(
ENSLAVED :eek: :D :D :D
GAMMA RAY :D
MAGO DE OZ :(
MAMBO KURT :D
PAIN :mad:
RAGE :D
SCHANDMAUL :D
SUBWAY TO SALLY :D

6 gute Bands, davon ein Volltreffer und 7x Schrott. An und für sich muss man sagen schade, aber es sind ja immerhin schon 13 Bands da, die ich mir anschaun würde. 10 € pro Band is ein wahnsinnig guter Deal und viel mehr wird man eh nich schaffen, anzuschaun, von daher.

Ich für meinen Teil bin folglich zufrieden. Alles, was jetzt noch kommt, ist "Bonus".