Bandbestätigungen für W:O:A 2009 folgen am 06.04.2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
DORO (mit Special Warlock Show)
GAMMA RAY
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

Also ich freu mich drauf. Auch wenn die schon inoffiziell bekannt waren.:o Naja, solangsam könnten se aber auch mal wirklich ne Überraschung raushauen.
 

Thrash_Austria

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2009
370
0
61
naja wenigstens is metalcamp gerettet .. sonst hätte ich angst um meinen festival sommer ..
die bands für wacken sind zwar ganz ok .. aber ich hoffe da kommt noch mehr ....

und wehe da kommt nicht mehr *mitruteinderhandhinundherfuchtel*
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Na hier steigt die Party, wenns so weiter geht is es bald besser im Forum zu lesen als zum WOA zu fahren :D
Nächstes jahr muss man dann Forums Karten kaufen damit man hier lesen/schreiben kann...
 

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Liebe Metalheads,

Wie bereits am Samstag versprochen, hier nun weitere Bandbestätigungen für das 20. Jubiläum des Wacken Open Air.

Folgende Bands bereichern das Line-Up des W:O:A 2009 (in alphabetischer Reihenfolge):

ASP
BRING ME THE HORIZON
DORO (mit Special Warlock Show)
ENDSTILLE
ENGEL
ENSLAVED
GAMMA RAY
MAGO DE OZ
MAMBO KURT
PAIN
RAGE
SCHANDMAUL
SUBWAY TO SALLY

Genannte Bands werden zeitnah dem Billing hinzugefügt…

Weitere Bands und Infos folgen demnächst…

Euer
W:O:A Team


(Fast)Alles schon vorher bekannt gewesen, außer ASP glaub ich, also keine
großen überraschungen wie vorrausgesagt:D , also bis zum nächsten großen server absturz bei der veröffentlichung der running order :D:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
13 Bands.. mal sehen.. Ich halt's mal lieber (weitgehend) namenlos

6 davon: wtf?
3 davon: stinklangweilig -_-
3 davon: GEIL! (u.A. Rage)
1 davon: Sterbt! Sterbt alle ich hasse euch!!!! >.< Ein weiterer Sargnagel.. Das Festival liegt echt im Sterben. Bald wirds wohl von MTV in Zusammenarbeit mit Super RTL aufgekauft. (natürlich gehts um bring me tokio hotel)

also etwas mehr als 23% gute Ausbeute. Bei kanpp 100 Bands.. ok damit kann ich leben, wenns so weitergeht. 20 Bands anzuschauen pack ich eh nie ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MetalHeart_666

Guest
na toll :o,...da hab ich mich jetzt auf eine bestätigung von Black Sabbath gefreut....
....und wida nix:(

:D
 

Timo91

W:O:A Metalhead
6 Apr. 2009
441
0
61
Wermelskirchen
www.daswunschradio.de
13 Bands.. mal sehen.. Ich halt's mal lieber (weitgehend) namenlos

6 davon: wtf?
3 davon: stinklangweilig -_-
3 davon: GEIL! (u.A. Rage)
1 davon: Sterbt! Sterbt alle ich hasse euch!!!! >.< Ein weiterer Sargnagel.. Das Festival liegt echt im Sterben. Bald wirds wohl von MTV in Zusammenarbeit mit Super RTL aufgekauft. (natürlich gehts um bring me tokio hotel)

also etwas mehr als 23% gute Ausbeute. Bei kanpp 100 Bands.. ok damit kann ich leben, wenns so weitergeht. 20 Bands anzuschauen pack ich eh nie ^^

mach doch nciht nocih vorschläge sonst kommt mtv und super rtl echt noch auf die idee und dan haben wir jonas brother tokio hotel und hannah montanna aufm woa rum hüpfen :D