Probleme mit dem Forum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Wie bist du überhaupt Moderator geworden? Ich habe dich nicht gewählt.:o
Hast du beim Kanaster den Joker gezogen? Oder hat dir irgend so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt?:o:D

Nee, die Rechte habbich bei ner Tombola aufm Freimaak gewonnen. Eine Mack Einsatz, und schon war ich Moderator.:o:p

Das ist keine Basis für irgendein Moderatorensystem. :o:p:D

Im Übrigen mein Lob für die neuen Server und die Wiederherstellung der alten Threads. :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Meinste, daß dann 4 KB wirklich so viel bringen? :p



Also nö! Als wenn WIR hier irgendwas ... als ob wir schon jemals ... :eek:




Kein Problem, wir sind ja Kummer gewöhnt. :o



Er könnte auch die PostLEITzahl raten. Und bei Leuten mit 2 Wohnsitzen addieren. Das wären dann bei mir 31785+38440. :D

... und hab ich Euch schonmal gesagt, daß Ihr viel zu sehr auf GRÖSSE fixiert seid? :o:p





Oh my Guinness! Sie sind überall!

Postleitzahlen addieren?

:cool::cool::cool: Dann hätt ich ja 193540 :D
Wer bietet mehr? :D
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi,

wie siehts eigentlich mit den Beitragszahlen aus? Ich habe die grossen Threads ja wieder hergestellt und die Benutzerzahlen nochmal durchrechnen lassen. Passt das nun?

Gruss, Ingo
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Ich denke es passt. Aber kann es sein, dass noch einige wenige große Threads fehlen (der erste "Brainstorming" und der erste "Was hört ihr grad")? Diese sind nämlich nicht mit der Suchfunktion zu finden.:confused:
 
Hi,

wie siehts eigentlich mit den Beitragszahlen aus? Ich habe die grossen Threads ja wieder hergestellt und die Benutzerzahlen nochmal durchrechnen lassen. Passt das nun?

Gruss, Ingo

Ich hab wissentlich keine vermißt, aber hab jetzt ein paar mehr, glaub ich. :confused: Wenn die Herren mit den 10.000er-Verlusten nicht in ihrer Pfütze Selbstmitleid ertrunken sind, zählen sie vielleicht gerade mal nach... :o :D