Tomatentöter
W:O:A Metalgod
gehen schon aber die sind nicht alle auf ihren stammplatz. da wo sie sein sollen.
Wieso? Die sind doch noch alle in dem Kästchen da neben dem Eingabefeld. Also bei mir jedenfalls. So wie immer halt.
gehen schon aber die sind nicht alle auf ihren stammplatz. da wo sie sein sollen.
Wieso? Die sind doch noch alle in dem Kästchen da neben dem Eingabefeld. Also bei mir jedenfalls. So wie immer halt.
so in etwa kannste das sagen habblöde gekuckt als da für ein grinsen n böser smilie war.Phönix bedient die wohl blind und deren Reihenfolge hätte sich geändert
so in etwa kannste das sagen habblöde gekuckt als da für ein grinsen n böser smilie war.
so in etwa kannste das sagen habblöde gekuckt als da für ein grinsen n böser smilie war.
*hrhr*
Ahso. Hab da noch nie drauf geguckt wo genau welcher Smilie steht. Mach die meistens eh duch Tastatureingabe. Und wenn ich doch mal klicke, dann muss ich eh gucken wo.
ja du lachst toeddi, stell dir mal vor ich sag : " hach schön dich zusehen" und mach statt diesem smilie , diesen hin . das würde hier bald krieg geben.
oh vielen dank....nur Muschis klicken die Smileys!
ja du lachst toeddi, stell dir mal vor ich sag : " hach schön dich zusehen" und mach statt diesem smilie , diesen hin . das würde hier bald krieg geben.
nee tastatur dauert mir zu lange.
naja jedem das seine. bin mit dem englischen nicht so bewandert. bis ich da die richtigen buchstaben zusammen gesucht und ausgebessert hab naja.Bei mir dauert klicken wesentlich länger als das über die Tastatur zu machen. Bis ich die Hand von der Tastatur zur Maus bewege und klicke hab ich das 10mal eingetippt.
...nur Muschis klicken die Smileys!
Proud to be a Pussy.
naja jedem das seine. bin mit dem englischen nicht so bewandert. bis ich da die richtigen buchstaben zusammen gesucht und ausgebessert hab naja.