Probleme mit dem Forum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47
nu ja hauptsache das forum geht soweit. auch wenns kurze aussetzer hat.

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.197
12.851
168
Metalfranken
ja du lachst toeddi, stell dir mal vor ich sag : " hach schön dich zusehen" und mach statt diesem :D smilie , diesen hin :mad:. das würde hier bald krieg geben. :D

nee tastatur dauert mir zu lange. :p

Bei mir dauert klicken wesentlich länger als das über die Tastatur zu machen. Bis ich die Hand von der Tastatur zur Maus bewege und klicke hab ich das 10mal eingetippt.

phönix

18 Sep. 2008
79.669
17.076
168
47
Bei mir dauert klicken wesentlich länger als das über die Tastatur zu machen. Bis ich die Hand von der Tastatur zur Maus bewege und klicke hab ich das 10mal eingetippt.
naja jedem das seine. bin mit dem englischen nicht so bewandert. bis ich da die richtigen buchstaben zusammen gesucht und ausgebessert hab naja. :rolleyes: