29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
Ich dachte ich hatte dein Ticket! :D


Dann ma nicht erwähnen (?) dass ich normalerweise 2 "Plätze" hab. Sowieso sind die beide vergeben. (d.h. ein Ticket mindestens, das 2. für mich. 3. Platz ist in Verhandlung)

Edit Piaf zegt: Dat hat man wenn man Moderator ist! :D:D:D

ja nee quark, ich weiß nicht ich dachte du hast meins. und jetzt sehe ich, ich hab deins. also müßen wir tauschen, sonst hab ich keine karte, weil die karte die ich hab gehört ja dir, nöä? :o:confused:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
ha, du bist witzig.wer hat jetzt eigentlich die ticks, also klappi hat se nich mehr, bei sothi bin ich mir auch nich so sicher. hat die finni oder wizzi, oder sogar du? nur das du die zurück hälst. ah war es nicht mümmel oder wer war das nu?also ich hab eine karte und der rest wohl auch. das sind insgesamt viele karten. und wenn man die alle auf ein haufen schmeißt sind es bestimmt 29. aber da ja noch mehr da sind ...?:confused:

Also wenn ich welche hätte, wären die jetzt schon bei ebay :o:D