SLAYER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MazeOfTorment

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2008
2.497
0
61
push, so ich fahr jetz los zu slayer u amon amarth in münchen^^

ich komme gerade aus München. Ihre werdet euch sicher fragen, wie war es?

Ich muss sagen als Angel of Death kam, rechnete ich noch mit Dead Skin Mask und Raining Blood und dann aus.

Naja nach Angel of Death kam Piece by Piece, danach Necrophobic, irgendwann mal Jesus Saves, sprich Slayer haben in München das ganze REIGN IN BLOOD Album gespielt, jeden einzelnen Song in Albumreihenfolge:D:D:D:D:D:p

so haha
 

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ich komme gerade aus München. Ihre werdet euch sicher fragen, wie war es?

Ich muss sagen als Angel of Death kam, rechnete ich noch mit Dead Skin Mask und Raining Blood und dann aus.

Naja nach Angel of Death kam Piece by Piece, danach Necrophobic, irgendwann mal Jesus Saves, sprich Slayer haben in München das ganze REIGN IN BLOOD Album gespielt, jeden einzelnen Song in Albumreihenfolge:D:D:D:D:D:p

so haha

ich hasse dich...
 

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
ich komme gerade aus München. Ihre werdet euch sicher fragen, wie war es?

Ich muss sagen als Angel of Death kam, rechnete ich noch mit Dead Skin Mask und Raining Blood und dann aus.

Naja nach Angel of Death kam Piece by Piece, danach Necrophobic, irgendwann mal Jesus Saves, sprich Slayer haben in München das ganze REIGN IN BLOOD Album gespielt, jeden einzelnen Song in Albumreihenfolge:D:D:D:D:D:p

so haha

Ich war auch dort! Selten so ein fettes Konzert miterlebt! Slayer haben Trivium und Amon Amarth in Grund und Boden gepielt. Der Moshpit war der Hammer. Mir tut so ziemlich alles weh:D
Ich hätt mir noch Hell Awaits als Zugabe gewünscht dann wär ich wunschlos glücklich gewesen!
Trotzdem:

SLAYERfor WoA 08