SLAYER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
ich komm gerade vom konzi in berlin

maaaaaannnnn

amon amarth waren schon verdammt geil und haben nur knaller gespielt aber SLAYER dat ganze reign in blood alben !!!

etc die ham so viele lieder gespielt ....ick kam ausm bangen gar net mehr raus :D
mein armen nacken morgen :D:D:D:D

naja fuck trivum halt und die andern bieden auch nich dolle

aber aa und fuckin SLAYER ( JJAAAAAA ich hab se endlich live gesehn ) waren soooooooooooooooooo geil !!!!!!

boah wie können die nur in münchen und berlin des komplette album spielen und in stuttgart nich? nichmal criminally insane ham se gespielt.. :mad:
aber war trotzdem geil.. amon amarth natürlich auch..
und ich muss sagen, dass ich mastodon live wirklich auch gut fand! auf cd find ich die nich so gut.. aber live wars echt nich schlecht..
im gegensatz zu trivium, die warn scheiße.

Ænima

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2008
260
0
61
Bavaria
boah wie können die nur in münchen und berlin des komplette album spielen und in stuttgart nich? nichmal criminally insane ham se gespielt.. :mad:
aber war trotzdem geil.. amon amarth natürlich auch..
und ich muss sagen, dass ich mastodon live wirklich auch gut fand! auf cd find ich die nich so gut.. aber live wars echt nich schlecht..
im gegensatz zu trivium, die warn scheiße.

Mastodon warn top! Amon Amarth langweilig und bei Trivium meinte ich die ganze zeit das sie jetzt nen Song von Slayer oder Metallica covern aber das warn ihre eigenen Lieder:rolleyes: Außerdem sieht einer von denen aus wie Kirk Hammet:p

SLAYER haben aber dann unverzüglich gezeigt wer der Herr im Haus ist und mir schmerzt so ziemlich jedes Körperteil immernoch.
Ich dachte mir das sie nur sehr kurz spielen weil recht früh Angel of Death kam, jedoch ist das ja bekanntlich das erste Lied von Reign in Blood!
Das Konzert war einfach der Hammer!