SLAYER

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

_Pete_

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
ja ich wollt mal n bisschen schocken :D
aber imo isses ne sauerei, trivium höher zu stellen als amon amarth.
amon amarth hatten so wenig spielzeit, die konnten nichmal mehr valhall awaits me spielen :mad:

war black crusade tour genauso!
arch enemy konnten nur 4 lieder spielen!!!!!
4!!!!!!!!!!!!!!!
und fucking dragonforce haben ewig gespielt^^
ach aber an dem abend war trivium die beste band die waren wirklich SAU gut.
eigentlich nit zu verstehn wie die so schnell so schlecht werden konnten oO
konzert war 07
dabei warn halt machine head trivium dragonforce arch enemy shadowsfall!

EGAL IS OFFTOPIC
PUSH SLAYER!!!

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
und fucking dragonforce haben ewig gespielt^^
ach aber an dem abend war trivium die beste band die waren wirklich SAU gut.
eigentlich nit zu verstehn wie die so schnell so schlecht werden konnten oO

konzert war 07
dabei warn halt machine head trivium dragonforce arch enemy shadowsfall!

EGAL IS OFFTOPIC
PUSH SLAYER!!!

pfui
ascendency fand ich gar nich schlecht..
aber the crusade und shogun.. die alben sind eigentlich ne frechheit.. so ne scheiße aufn markt zu werfen..

MACHINE FUCKIN HEAD hätten da mal der tour headliner sein sollen.

defY

23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
pfui
ascendency fand ich gar nich schlecht..
aber the crusade und shogun.. die alben sind eigentlich ne frechheit.. so ne scheiße aufn markt zu werfen..

MACHINE FUCKIN HEAD hätten da mal der tour headliner sein sollen.

MH waren doch Headliner, soweit ich weiß, aber sie hatten wohl auch nur 1h Spielzeit :mad:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
37
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ja ich wollt mal n bisschen schocken :D
aber imo isses ne sauerei, trivium höher zu stellen als amon amarth.
amon amarth hatten so wenig spielzeit, die konnten nichmal mehr valhall awaits me spielen :mad:

Das sowieso, nur acht Lieder von unsern Wikinger-Freunden, und dann eine Stunde herz- und sinnloses Vorgeplänkel von Trivium, das ist echt eine Schande. :(:mad:

Noch eine kleine Anekdote meinerseits: Nach dem Slayer-Auftritt, den ich aus der dritten Reihe erleben durfte, hab ich intensiv auf dem Boden nach einem Plektrum gesucht - und eins gefunden! Hab es mir angeschaut und mich dann sofort über die Farbe (violett) gewundert. Ein unwohles Gefühl beschlich mich, ich wendete das Plektrum um 180° und hatte Gewissheit - ich war soeben Besitzer eines Trivium-Plektrums geworden.
Ach ich könnt kotzen. :D
Bei Metallica bei RiP war ich auch nur ne halbe Sekunde zu langsam, dann hätt ich auch von denen ein Plektrum gehabt, irgendwas mach ich echt falsch, aber naja, Lebbe geht weider. :)

SLAYER!

_Pete_

27 Okt. 2008
930
0
61
33
Saarbrücken
MH waren doch Headliner, soweit ich weiß, aber sie hatten wohl auch nur 1h Spielzeit :mad:

machine head haben ihr festival set von 50-60 min gespielt das war eigentlich ne frechheit als headliner...
trivium haben glaub 1 1/2 oder so gespielt und dragonforce auch aufjedenfall längerals mh^^

evil-has-no-boundaries

3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
Das sowieso, nur acht Lieder von unsern Wikinger-Freunden, und dann eine Stunde herz- und sinnloses Vorgeplänkel von Trivium, das ist echt eine Schande. :(:mad:

Noch eine kleine Anekdote meinerseits: Nach dem Slayer-Auftritt, den ich aus der dritten Reihe erleben durfte, hab ich intensiv auf dem Boden nach einem Plektrum gesucht - und eins gefunden! Hab es mir angeschaut und mich dann sofort über die Farbe (violett) gewundert. Ein unwohles Gefühl beschlich mich, ich wendete das Plektrum um 180° und hatte Gewissheit - ich war soeben Besitzer eines Trivium-Plektrums geworden.
Bei Metallica bei RiP war ich auch nur ne halbe Sekunde zu langsam, dann hätt ich auch von denen ein Plektrum gehabt, irgendwas mach ich echt falsch, aber naja, Lebbe geht weider. :)

SLAYER!

ihhh n trivium fan xD :D:D:D:D

BierBaron666

21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de

achso ich dachte trivium..

SLAYER!

ja die zeit von amon amarth war wirklich viel zu kurz :mad:
naja.. meine plektrum geschichte is auch hart..
nach amon amarth werfen die so ihre pleks ins publikum.. ich dacht alle wurden gefangen.. 10 min später bückt sich der typ neben mir.. schiebt meinen fuß zur seit und zieht darunter eins von den plektrons hervor -.- ich hatte es unterm fuß und habs nich gemerkt :'(
naja.. immerhin hat mein kumpel n plek von jeff hannemann gefangen ^^
btw. bei mastodon und amon amarth war ich auch noch in der 3. reihe.. vor trivium bin ich dann pissen gegangen und dann hab ichs noch bis in die 5. vor geschafft.. war auch noch in ordnung :)