Der "Forumtreffen in Bielefeld und Umgebung"-Thread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nöschi

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2004
1.092
0
61
Bielefeld
www.myspace.com
ich war auch da und fand den abend auch ziemlich cool...!

hatte aber auch vergessen, mich hier vorher nochmal zu melden :D ,

da die restliche woche davor war irgendwie käse war... :rolleyes:
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Ja, wir leben auch noch ;)
Thread wiederbeleb :)

@Papa Joe
Wir 3 sind morgen nachmittag ganz bei euch in der Nähe. Wir wollen mit dem Lütten zum Euro Eddi, das ist ja auch in der Apfelstrasse. Ich würde sagen, wenn wir danach nicht total ausgepowert sind, rufe ich euch mal an, (nicht vor 18.00 -19.00 Uhr) ob wir nicht auf ein Gläschen Wasser o.ä. vorbei schauen dürfen. Wäre doch mal wieder eine Gelegenheit sich wiederzusehen. :) Und keine Angst, wir bleiben keine 3 Std. ;) der Klene muß ja auch irgendwann ins Bett.
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und was gibt es so neues?

Isi :):):):)
Schön dich hier zu sehen :)
Bei uns ganz gut. Wollten eigentlich bald nach Oldenburg ziehen, klappt aber doch alles nicht so wie wir uns erhofft hatten. Holgers Firma (Telekom Tochter) hatte ganz groß verkündet das Leute mit Abfindung aufhören können. Holger sich gemeldet, aber sein Teamleiter will ihn nicht gehen lassen. :( Obwohl Holger schon vor 2 Jahren gesagt hat, das er irgendwann nach OL ziehen will. Sorry an alle Nachbarn, aber die Lipper hier gehen und echt gehörig auf die Nerven. Stures Pack!!!
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und warum wollt ihr umziehen? Ihr habt es doch da ganz nett von der nervigen Kirche mal abgesehen!

Wir wollen ja schon lange, seitdem der Lütte da ist, der soll kein Lipper werden ;) Spätestens wenn er in die Schule kommt, haben wir immer gesagt. So richtig wohl fühlen wir uns hier auch nicht und dazu kommt noch, das wir in Oldenburg einen sehr großen Freundeskreis haben. Die netten, die wir hier kennengelernt haben, kann man an einer Hand abzählen. Dazu gehören natürlich auch die Bielefelder Forumler hier :). Aber hier im Ort habe ich vielleicht ein paar Bekannte. Aber Freunde.... ne. Die Lipper sind einfach nicht mein Ding. Viel zu spießig und stur. Aber die Kirche ist ein ganz netter Nachbar, die hat uns noch nicht über den Zaun angepupt, das wir die Hecke mal wieder schneiden müssen :)
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Und wann soll der Umzug starten?
Tja, das steht noch in den Sternen. Zuerst muß Holger eine neue Arbeit finden in OL, wahrscheinlich eher in Bremen. Er will jetzt wohl doch bei T-System bleiben, und die gibts nicht in OL, nur in Bremen, da will er sich intern versetzen lassen, falls was frei wird. Dann müssen wir das Haus verkaufen, der Markt sieht z.Z. für Verkäufer sehr mau aus. Und zum Schluß müssen wir irgendwo zwischen OL und HB was neues finden. Dadurch, das Holger doch nicht, wie geplant, die Abfindung kriegt und eine neue Stelle vermittelt kriegt, hat sich unsere ganze Planung in Luft aufgelöst. :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.096
168
43
Braunschweig
Das ist natürlich scheiße! Aber immerhim habt ihr keinen Druck das ihr nun in nächster zeit unbedingt umziehen müßt.

Drücke euch mal die Daumen! Kann Holgi nicht mit WOW seine Kohle verdienen! ;)