29 X-Mas Tickets für 2009 abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
0,33er Karls-Qual gibbet in Belgien noch! Hab ich mir aufm Weg zum Graspop gekauft! War echt pure Nostalgie!!!:)
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
0,33er Karls-Qual gibbet in Belgien noch! Hab ich mir aufm Weg zum Graspop gekauft! War echt pure Nostalgie!!!:)

:eek: es gibt das gute alte kalli noch *jubeljubelfreufreu*is es den auch noch so schönbillig wie in alten zeiten?van raven voner tanke ist kein ernsthafter ersatz:(

:(:(
Meine Kalle-Palle...
:(:(

Irgendwann mußte es raus, ich muß es dir sagen
Ich hab mich höllisch in dich verknallt
Mit dir werde ich mich immer vertragen
Und auch mit dir werde ich nicht alt

Ich brauch' dich, am liebsten jeden Tag,
Denn du päppelst mich auf, wenn ich down bin
Ich glaub', es ist der Alkohol, den ich an dir mag
Mit dir hat das Wochenende einen Sinn

Karsquell, Karlsquell - Aaaah - Yeah, yeah, yeah, yeah

Der Weg zum Aldi-Markt ist nicht weit
Und ich bin sofort bei dir
Für 10 Mark zieh ich mir 'ne Palette rein
Vom hirnwegfetzenden Bier

Ich brauch' dich, am liebsten jeden Tag
Du päppelst mich auf, wenn ich down bin
Ich glaub', es ist der Alkohol, den ich an dir mag
Mit dir hat das Wochenende einen Sinn

Karsquell, Karlsquell - Aaaah - Yeah, yeah, yeah, yeah

Nach dem fünften Bier, ich spür's sofort
Du bist ein ganz schöner Brecher
Und nicht nur das, wenn du alle bist,
Bist du ein geiler Aschenbecher

Ich brauch' dich, am liebsten jeden Tag
Du päppelst mich auf, wenn ich down bin
Ich glaub', es ist der Alkohol, den ich an dir mag
Mit dir hat das Wochenende einen Sinn

Karsquell, Karlsquell - Aaaah - Yeah, yeah, yeah, yeah
 

Naô

Newbie
31 Aug. 2008
3
0
46
Soo :o Hab so gelesen das hier 1 oder 2 leute noch massen an x-mas tickets übrig haben :D naja ich hatte das pech und hab genau 24 stundne nach dem ticket verkauf angerufen und ganz schön stress den mit meinen freunden bekommen da wa nun alle keine tickets haben XD Nun meine frage hat den noch wer ca 9-10 tickes übrig mit dem man einen guten preis ausmachen könnte :D
Bitte nicht so extrem übertirebene dinnger wie 300 oder wat weiß ich 500 euro so reich ist kein normale schüler oder student:eek: unteranderem ist dat ja meist eh so ,bekomm nur die ticket nicht den rest des x-mas packetes XD nää:rolleyes:

Also büüde need hilfe ;D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Soo :o Hab so gelesen das hier 1 oder 2 leute noch massen an x-mas tickets übrig haben :D naja ich hatte das pech und hab genau 24 stundne nach dem ticket verkauf angerufen und ganz schön stress den mit meinen freunden bekommen da wa nun alle keine tickets haben XD Nun meine frage hat den noch wer ca 9-10 tickes übrig mit dem man einen guten preis ausmachen könnte :D
Bitte nicht so extrem übertirebene dinnger wie 300 oder wat weiß ich 500 euro so reich ist kein normale schüler oder student:eek: unteranderem ist dat ja meist eh so ,bekomm nur die ticket nicht den rest des x-mas packetes XD nää:rolleyes:

Also büüde need hilfe ;D

Der Soth gibt sie Dir vielleicht für 1000 Euronen pro Stück...
 

Naô

Newbie
31 Aug. 2008
3
0
46
Der Soth gibt sie Dir vielleicht für 1000 Euronen pro Stück...

Wow für 1000 dat stück Oo der hat ja den nen schuß XD
Naja ich frag einfach mal den allmächtigen "Lord Soth" :D
evt ist er ja gnädig ^.^

Aber war hier nicht noch ein 2ter der auf den tickets sitzen blieb? oder hat der allmächtige "Lord Soth" die auch schon gekauft XD
 
Zuletzt bearbeitet: