Wahnsinn!! Wacken ist SOLD OUT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Ich mein es gibt da auch ohne den Aufdruck auf dem Ticket ein Gestz gegen, dass das gewinnbringende weiterverkaufen solcher Tickets verbietet.
Also die Typen, die vor Konzerthallen Tickets von Madonna zu Wucherpreisen verkauft haben, vor ein Paar Jahren sind in nem Fernsehbericht als Hehler Hops genommen worden mein ich.
Wenn jetzt jemand bei eBay ein Ticket für 1€ einstellt, und dann jemand 300 Öcken dafür bietet, dann kann der Verkäufer dafür nicht verknackt werden, aber beim Sofortkauf dürfte die Rechtslage doch eigentlich klar sein oder?
Vor allem wenn es sich um 20 Tickets handelt.
 
L

Lord Soth

Guest
Ich mein es gibt da auch ohne den Aufdruck auf dem Ticket ein Gestz gegen, dass das gewinnbringende weiterverkaufen solcher Tickets verbietet.
Also die Typen, die vor Konzerthallen Tickets von Madonna zu Wucherpreisen verkauft haben, vor ein Paar Jahren sind in nem Fernsehbericht als Hehler Hops genommen worden mein ich.
Wenn jetzt jemand bei eBay ein Ticket für 1€ einstellt, und dann jemand 300 Öcken dafür bietet, dann kann der Verkäufer dafür nicht verknackt werden, aber beim Sofortkauf dürfte die Rechtslage doch eigentlich klar sein oder?
Vor allem wenn es sich um 20 Tickets handelt.

denk ich auch... hab Helge auch mal angeschrieben.... ;)
 

Barbaro

W:O:A Metalhead
6 Mai 2005
130
0
61
Tja...nie wieder Wacken :D
bereue es kein Stück keine Karte mehr bekommen zu haben
obwohl mich manch einer schon fast überredet hätte.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hey das war Freitagabend und ich hab schon ein bisschen was in mich reingeschüttet! Zudem hatte ich nicht viel Zeit und musste mich auch noch beeilen.
Ich bitte also hiermit zutiefst um Entschuldigung! :(

is schon okay...ich fand nur den speziellen Fall so abstrus und schlimm aussehend :D

@Kate McGee:
Kuckst du Skyline666 schreibt gibt mit 2 b willst du nicht ein Kommentar dazu abgeben!

Nein. :o :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.951
6.684
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich mein es gibt da auch ohne den Aufdruck auf dem Ticket ein Gestz gegen, dass das gewinnbringende weiterverkaufen solcher Tickets verbietet.
Also die Typen, die vor Konzerthallen Tickets von Madonna zu Wucherpreisen verkauft haben, vor ein Paar Jahren sind in nem Fernsehbericht als Hehler Hops genommen worden mein ich.
Wenn jetzt jemand bei eBay ein Ticket für 1€ einstellt, und dann jemand 300 Öcken dafür bietet, dann kann der Verkäufer dafür nicht verknackt werden, aber beim Sofortkauf dürfte die Rechtslage doch eigentlich klar sein oder?
Vor allem wenn es sich um 20 Tickets handelt.

Ich denk's ehrlich gesagt nicht. Weil "Weiterverkauf" (Durchverkauf oder wie dat auch heisst bei euch) untersagt worden ist. Auch für 1€. (und sicher wenn du weisst dass die Karte nicht für €1 verkauft wird, sondern für 300+€)

Nur meine Meinung.