Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HC-Tjark

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2008
733
0
61
OmG wenn ich sowas schon höre xD ...

Alle die sich gut verkaufen und wissen wie man seine musik weitverbreiten sind also "komerz" naja wenn du so denkst iss jede band die auf wacken spielt auch kommerz weil da ja so viele zu schaun ..

najo ich bin für StS weils KEIN kommerz iss und wenn es das wäre wäre mir auch LaDDe da sie eine wunderbare Band sind ;)


find ich genauso
bin auf jedenfall dafür
 

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
Man is nicht Kommerz wenn man sich gut verkauft, sondern sich auf sowas wie öffentlich Auftritte im Fernsehen einlässt, wo man dann nur auf Ruhm aus ist!
Und ja so gut wie jede Band die in Wacken spielt ist kommerziell
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
Folgerung: Wenn du kommerz allg scheiße findest & fast jede Band auf Wacken "KOMMERZ" ist dann brauchste ja ned zu komm.

Und..JA wenn man RUHM erlangen will ist man nicht toll xDD das muss ich mir merken! Da ja fast kein metal lied was mit RUHM oder EHRE zu tun hat...

Naja und ma wieder nen Push weil Ruhm ihnen sehr gut steht :D
 

Cyberdemon

Newbie
28 Feb. 2005
12
0
46
KOMMERZ!!! Spätestens seit dem sie sich auf so extreme kommerzielle Art und Weise wie dem Bundesvision blablabla verkauft haben, sind die für mich nur noch Dreck! Mir würde es vollkommen reichen wenn nur der Herr Raab kommen würde ^^!
SCHEIß KOMMERZ
Es ist alles
Kommerz wo Geld verdient wird.
Wenn ich diesen Schwachsinn schon immer höre!
Mit Heavy Metal verdient man Geld, Heavy Metal ist Kommerz.
Und niemand gründet eine Band um als Unbekanntes armes Würstchen in der Gosse zu verrotten! Du würdest das natürlich nicht machen, denn Geld ist scheiße was?
Du brauchst kein Geld, verlangst auch keins für deine Arbeit denn das wäre Kommerz.
 
Zuletzt bearbeitet:

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
*auch für subway to sally ist*

wobei ich glaube die heben sich den besten auftritt ihres lebens (ob mit oder ohne raab) fürs jubiläum auf