guten morgen swingers!!!!
Moin Mini...na wie gehts dir? Biste auf dem Weg der Besserung?
ja hab mal richtig schön ausgeschlafen!!!!
He Freibier!!!hab die 9.000 überwunden!!!!!!!*kästenhinstell*
glückwunsch...
hmm...9.000....da war ich früher irgendwann auch mal![]()
NA dann bist du zum WE hin bestimmt wieder voll einsatzbereit.ja hab mal richtig schön ausgeschlafen!!!!
He Freibier!!!hab die 9.000 überwunden!!!!!!!*kästenhinstell*
MoinsenMoin zusammen![]()
Na dann nimm dir mal nen Beispiel an mir!hi!!! ja bei mir dauerte es länger, weil ich normalerweise nur abends online bin...
So wie ich das sehe sind so ziemlich alle da die du aufgezählt hat. Hab jetzt aber immo keine Lust das genau durchzugehen.
Ich fragte nur, bin nämlich immo bei myspace viel unterwegs, weil da auch jemand ganz bestimmtes hinkommt. Hab ich zufällig im GB von Tankard gelesen bei den Kommentaren auf myspace. Und zwar die Person, die wir ausm Forum ausschließen mussten.
Nach dem Motto: bleiben sie ruhig wenn sie diese Person sehen.
NA dann bist du zum WE hin bestimmt wieder voll einsatzbereit.
Glückwunsch! Ich habe vorhin meine 78.000 gefeiert. PROST
Moinsen
Na alles klar bei dir?
Na dann nimm dir mal nen Beispiel an mir!![]()
hi!!! ja bei mir dauerte es länger, weil ich normalerweise nur abends online bin...
ich bin ja auch net immer tagsüber online. Und abends auch net immer![]()
Wer war das denn?DAS glaub ich erst wenn sie dort auftaucht. die traut sich doch sonst nur mit polizeischutz ausm haus. die kriegt doch die klappe nicht auf wenn jemand vor ihr steht, übers internet hat sie aber die große schnauze. ich glaub kaum dass sie den mum hat dort aufzutauchen, geschweige denn dort rede und antwort zu stehen. und WENN, dann freue ich mich schon drauf *hibbel*
so jetzt erst mal lecker toast mit käse bereiten, oder nein erst mal ne bio orange!!!
Moinsen
Na alles klar bei dir?