Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Dennma wieder Prooohooust!!!
Bin ma kurz wäch!![]()
ja bis gliexn!!!
Dennma wieder Prooohooust!!!
Bin ma kurz wäch!![]()
pinscher heidi mit irschem wolfshund stormi!!!!![]()
Wann trefft ihr euch eigentlich alle mal bei dem Tankard Gig Pizza????
keine ahnung, ich war die letzte zeit ja nicht mehr im forum. ich weiss auch nicht wer alles kommt. kolbi wollte zusammen mit rauschi und noch nem kumpel mitm zug kommen, dann anke, bangtin wusste noch nicht obs bei ihm klappt, metalvolker wird wohl eher unwahrscheinlich sein und ob gerrit kommt weiss ich auch nicht. vom rest die nicht so oft im forum sind kann ich nix sagen. ich werd auf jeden fall dort sein, ob ich mit kumpels dort bin oder alleine wird sich erst die nächsten tage herausstellen.
woah, du bist aber ma früh auf.![]()
das thema hatten wir doch schon mal. mir reichen eigentlich 4 bis 5 std schlaf ganz locker aus, deswegen bin ich auch oft sehr früh wach. außer ich hab was getrunken, dann kommts auf den promillegehalt an![]()
ja, aber da warst du sonst nich umme uhrzeit auf, wo ne 5 vor steht.![]()
Guten Morgen
SWIIIING
*frühstückmacht*
Guten Hunger
*mampf*
doch schon, aber ich war dann halt noch nicht online. heut bin ich aufgestanden und gleich online gegangen weil ein kumpel von mir heut geburtstag hat, und bevor ich vergesse ihm ne geb.-mail zu schreiben hab ich das halt gleich erledigt. und wenn ich schon mal vor pc hocke kuck ich halt auch mal hier rein. ab und zu erwische ich dann auch noch leute hier die dann grad dabei sind ins bett zu gehen![]()
moin,
scheffe macht mal frühstückdas darf ich mir nicht entgehen lassen
*mampf*
ach, ich wünschte ich wäre auch ein frühaufsteher.![]()
im arbeitsleben ist das gar kein fehler, dann steht man morgens auf und ärgert sich nicht dass man eigentlich noch schlafen könnte. aber am wochenende wenn man dann um 06:00 uhr im bett steht und weiss dass man eigentlich noch bis in die puppen schlafen könnte ärgert es schon manchmal. aber ich hab mich schon dran gewöhnt
Guten Morgen
SWIIIING
*frühstückmacht*
Guten Hunger
*mampf*
keine ahnung, ich war die letzte zeit ja nicht mehr im forum. ich weiss auch nicht wer alles kommt. kolbi wollte zusammen mit rauschi und noch nem kumpel mitm zug kommen, dann anke, bangtin wusste noch nicht obs bei ihm klappt, metalvolker wird wohl eher unwahrscheinlich sein und ob gerrit kommt weiss ich auch nicht. vom rest die nicht so oft im forum sind kann ich nix sagen. ich werd auf jeden fall dort sein, ob ich mit kumpels dort bin oder alleine wird sich erst die nächsten tage herausstellen.
*reinswing*
Moin moin, oh legga Frühstück, danke Cheffe!