Willst du mich hauen? Ja?Ich geb dir gleich Krieg ohne Frieden!![]()

das tut doch weh....![]()

Und was soll es dir beibringen? das Jodeln?Das muss ich finden, es ist sehr weise!![]()

Willst du mich hauen? Ja?
Gut, ich zeig dir wohin!![]()

keine tanzenden nackten Frauen gucken...das is Schweinskram!Was soll ich dann?![]()

Der Tisch empfindet doch keine Schmerzen?![]()

Wenn du mir auf die Omme haust, dann setzt es aber was!Immer auf die Omme, wohin denn auch sonst?![]()

Und was soll es dir beibringen? das Jodeln?
![]()

keine tanzenden nackten Frauen gucken...das is Schweinskram!![]()

*narf*Ich hab doch bereits mein Jodeldiplom. Da hab ich was in der Hand, da hab ich was eigenes.
Nein, das schuhplattlernde Murmeltier muss ich nur finden um es etwas zu fragen.

ist ja gut, mach doch....Ich tue was ich will und wenn ich nackte tanzende Frauen sehen will, dann guck ich mir die eben an!![]()

du bist ja wirklich von dir überzeugt...
haust dir wahrscheinlich auch die Bretter an Kopp und lachst dann noch, was?
Angeber!![]()
Ich bin doch kein Schreiner, was hab ich mit Brettern zu tun. Du hast aber ein Brett vor dem Kopf.
Dann sei artig, sonst vermöble ich dich nach Strich und Faden!Wenn du mir auf die Omme haust, dann setzt es aber was!
Dann...dann...dann....*schnaub*
dann mach ich was kapott!!!!
![]()

aaarrggghhh...muss man denn Schreiner sein um Bretter zu haben? Die können überall rumliegen, zum Beispiel in deinem mit Leichen gefüllten Keller!Ich bin doch kein Schreiner, was hab ich mit Brettern zu tun. Du hast aber ein Brett vor dem Kopf.
![]()