Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.135
- 68.217
- 158
Pommes sind ungesond...du solltest lieber viel Vitamine essen....ich bringe dir Äpfel mit!Wenn du schon unterwegs bist, bring gleich eine Tüte Pommes mit.![]()

Pommes sind ungesond...du solltest lieber viel Vitamine essen....ich bringe dir Äpfel mit!Wenn du schon unterwegs bist, bring gleich eine Tüte Pommes mit.![]()
mich kann man nicht schlachte, ich bin wie diese russischen puppen, wo immer noch eine drunter ist.![]()
da nimmt man mal Rücksicht und dann sowas...Undank ist der Welten Lohn!
Hey, müsstest du nicht im Bett liegen?![]()
Pommes sind ungesond...du solltest lieber viel Vitamine essen....ich bringe dir Äpfel mit!![]()
Gut, das heißt ich kann dir wieder auf die Nerven gehen? Wie schön!Hab ich gerade, aber das tue ich schon seit Tagen und wenn ich noch länger da rumliegen, lieg ich mich noch wund.![]()
Pommes sind ungesond...du solltest lieber viel Vitamine essen....ich bringe dir Äpfel mit!![]()
Wieso? Pommes sind vegetarisch und ich dachte, vegetarische Kost ist so gesund?
Äpfel hasse ich, die vertrage ich nicht.![]()
Oh Onkelchen...das hab ich ja gar nicht bedacht...*hinterhältiggrins*ÄPFEL
*puterrotwird*
*vorwutkoch*
![]()
Gut, das heißt ich kann dir wieder auf die Nerven gehen? Wie schön!![]()
sie vertragen auch keine äpfel?![]()
Oh Onkelchen...das hab ich ja gar nicht bedacht...*hinterhältiggrins*
ähmm...ja...nu....dann bekommst du eben Orangen!
Und der Meister der kriegt eine Flasche Pommes Frites....![]()
Zu fett!!! Fritiert is nich gut....Rohkost ist angesagt...ich bring dir rohe Kartoffeln mit...ist das nicht schön?Wieso? Pommes sind vegetarisch und ich dachte, vegetarische Kost ist so gesund?
Äpfel hasse ich, die vertrage ich nicht.![]()
Gut, das mach ich doch gerne.....Gib Pfötchen!!!Du könntest mir auch die Pfote halten und mir gut zureden.![]()
Ich kann sie schon essen, aber ich mag sie nicht.![]()
Nein am Haken ist nur ein Karabinerhuhn....hmm. *orangenmisstrauischbeäug*
da ist doch ein haken an der sache.![]()