jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich lass mich nicht untersuchen...ich bin da sehr eigen...ich mag die blauen Pillen nich, die steck ich immer in meine Socken!:o

Ach, ich hab halt hin und wieder Hummeln im Hintern ....dann spring ich rum und hüpfe und singe und tanze und dann gehts wieder.....:o:D

Dann bist du wahrscheinlich einfach nicht ausgelassen genug, vielleicht sollte ich dich mal eine Stunden lang um den Block jagen?!:D

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
Dann bist du wahrscheinlich einfach nicht ausgelassen genug, vielleicht sollte ich dich mal eine Stunden lang um den Block jagen?!:D
Nein, ich bin heute schon genug gerannt auf der Arbeit....:o

Außerdem hälst du das gar nich durch...:p

du sitzt doch die meiste Zeit in deinem Ohrensessel und regst dich nicht...:o

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
Ach, jetzt schon wieder einen Rückzug machen?:o
Man wird doch wohl noch bereuen dürfen...:o:p

Also ich habe folgendes im Angebot:
einen Schokokuchen backen
ein Steak brutzeln
einen Whisky einschenken
einen Klaps auf den Hinterkopf :D
oder dir was vorsingen!

Was möchtest du?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Man wird doch wohl noch bereuen dürfen...:o:p

Also ich habe folgendes im Angebot:
einen Schokokuchen backen
ein Steak brutzeln
einen Whisky einschenken
einen Klaps auf den Hinterkopf :D
oder dir was vorsingen!

Was möchtest du?:D

Nichts von dem allen, gegessen habe ich schon seit Tagen nichts und Whisky wäre jetzt Gift für mich und bevor ich mir was vorsingen lasse, leg ich mich lieber wieder schlafen.:o

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
Nichts von dem allen, gegessen habe ich schon seit Tagen nichts und Whisky wäre jetzt Gift für mich und bevor ich mir was vorsingen lasse, leg ich mich lieber wieder schlafen.:o
Oh, dir scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen...gute Besserung, lieber Baskerville!:o

Hex

4 März 2004
248.112
68.167
158
Ich geh jetz in den Wurzelwald über Stock und Stein und pflücke einen Genesungsstrauß aus Eisblumen für den Meister....:o
*losmaschiert*

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
mich kann man nicht schlachte, ich bin wie diese russischen puppen, wo immer noch eine drunter ist. :o