Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.112
- 68.167
- 158
ich glaube ich hätte dieses Angebot nicht machen sollen....Da würd mir schon was einfallen...![]()

ich glaube ich hätte dieses Angebot nicht machen sollen....Da würd mir schon was einfallen...![]()
Ich lass mich nicht untersuchen...ich bin da sehr eigen...ich mag die blauen Pillen nich, die steck ich immer in meine Socken!
Ach, ich hab halt hin und wieder Hummeln im Hintern ....dann spring ich rum und hüpfe und singe und tanze und dann gehts wieder.....![]()
ich glaube ich hätte dieses Angebot nicht machen sollen....![]()
Nein, ich bin heute schon genug gerannt auf der Arbeit....Dann bist du wahrscheinlich einfach nicht ausgelassen genug, vielleicht sollte ich dich mal eine Stunden lang um den Block jagen?!![]()
Man wird doch wohl noch bereuen dürfen...Ach, jetzt schon wieder einen Rückzug machen?![]()
Nein, ich bin heute schon genug gerannt auf der Arbeit....
Außerdem hälst du das gar nich durch...
du sitzt doch die meiste Zeit in deinem Ohrensessel und regst dich nicht...![]()
Man wird doch wohl noch bereuen dürfen...
Also ich habe folgendes im Angebot:
einen Schokokuchen backen
ein Steak brutzeln
einen Whisky einschenken
einen Klaps auf den Hinterkopf
oder dir was vorsingen!
Was möchtest du?![]()
Oh, dir scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen...gute Besserung, lieber Baskerville!Nichts von dem allen, gegessen habe ich schon seit Tagen nichts und Whisky wäre jetzt Gift für mich und bevor ich mir was vorsingen lasse, leg ich mich lieber wieder schlafen.![]()
Oh, dir scheint es ja wirklich nicht gut zu gehen...gute Besserung, lieber Baskerville!![]()
Aber du bist krank...deshalb hast du Schonfrist!Aber ich bin doch gar nicht lieb?![]()
Aber du bist krank...deshalb hast du Schonfrist!![]()
Ich geh jetz in den Wurzelwald über Stock und Stein und pflücke einen Genesungsstrauß aus Eisblumen für den Meister....
*losmaschiert*
da nimmt man mal Rücksicht und dann sowas...Undank ist der Welten Lohn!Klingt ja als wolltest du mich schon zur Schlachtbank treiben.![]()