• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
ich hab die erfahrung gemacht dass, wenn ich ein buch gelesen hatte bevor ich den film sah, ich immer vom film enttäuscht worden bin. das letzte beispiel hierfür war sakrileg. die hätten besser illuminati von dan brown verfilmt, das buch war besser als sakrileg.

Hm, Sakrileg hab ich nie gelesen, und den Film kenn ich nich....:o

Aber Illuminati war schön als Buch!:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jajajaja.... 7of9...*sabber* :D

*brötchenschmier*
*kaffeeeinschenk* ;)

*kaffeeundbrötchennehm*

Ach ja, war ja recht selten hier, nochmal herzlichen Glüxwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Werd wohl jetzt mal die Woche über wieder häufiger hier sein.
An deinem Geburtstag hab ich nachmittags in der Badewanne gesessen um mich für die abendliche Party zu flauschen.
Da kam ein Anruf.
Dazu muss ich sagen, dass mein Einsatzort wo ich zuletzt war, verkauft wurde und mein Scheffe das seit zwei Monaten wusste.
Ich wurde höflich gebeten mir doch am Mittwoch meine Kündigung persönlich abzuholen.
Man könnte mir halt keinen gleichwertigen Vollzeitjob anbieten, nur Teilzeit auf 80-100 Stunden im Monat.
Deshalb fing das Jahr nicht wirklich gut an für mich.:mad:

Wenigstens hab ich ungetrübtes Glück in der Liebe!!!!!!!!:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ich hab beide Bücher gelesen, aber den Film nie geschaut.

Ich hoffe ja immer noch, dass sie eines Tages mein Lieblingsbuch, die Säulen der Erde von Ken Follet verfilmen.
Oder den Medicus und auch die Wanderhure!!!!