• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ging mir auch mal so, den Abend vergess ich nicht. Aber seitdem kann ich keine Piccolinis mehr essen. :D

ich hab auch wirklich keinen filmriss oder sonstiges. ich kann mich an alles erinnern, außer um wieviel uhr ich nach hause gekommen bin und dass ich morgens nochmal hier im forum gewesen bin. aber das liegt wohl daran dass ich froh war morgens zu hause zu sein.

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
ich hab auch wirklich keinen filmriss oder sonstiges. ich kann mich an alles erinnern, außer um wieviel uhr ich nach hause gekommen bin und dass ich morgens nochmal hier im forum gewesen bin. aber das liegt wohl daran dass ich froh war morgens zu hause zu sein.

Ich habs geschafft an dem Abend insg. 50 Piccolinis zu essen ohne zu reiern (natürlich über die Nacht verteilt). Wenn ich die Dinger nur noch rieche dann wird mir speiübel:D

Almödi666

24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
das sind doch diese mini pizzen, oder? und dann willst du heut schon wieder pizza essen? da hätte ich erst mal die schnauze voll :D

ja genau die ... ich ess ja dann heute abend ne richtige pizza, die die ich auf der party gegessen habe (ich will anmerken dass diese vor ca. einem Jahr war) waren kalt fürchterlich. Da haste nur noch die Zwiebeln drauf geschmeckt ... oh mein gott.... *würg* :o

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
nicht viel, da ich immer noch nicht richtig gesund bin werd ich wohl zeitig ins bett gehen und mich gesundschlafen. vorher mal schaun was im fernsehen kommt.
und du gehst wieder aufn crosstrainer und dann skypen? :D

oh ich habe das crossidate abgesagt, habe einen anflug von schnupfen und immernoch ein leichtes schlafdefizit.....
war schon ein erkältungsbad nehmen.....muß mich fithalten,weil ich am woe auf eine hochzeit geladen bin....und zudem meinen schatzi treffe

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
oh ich habe das crossidate abgesagt, habe einen anflug von schnupfen und immernoch ein leichtes schlafdefizit.....
war schon ein erkältungsbad nehmen.....muß mich fithalten,weil ich am woe auf eine hochzeit geladen bin....und zudem meinen schatzi treffe

na dann seh zu dass du fit bleibst. bei uns hier ist die hälfte der bevölkerung immo krank