FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so rein hypothetisch: fährt jemand am freitag zum winterbreath und hätte evtl noch einen platz frei?
weiß noch nix genaues, aber eventuell hätt ich da nur ne rückfahrgelegenheit... könnte dafür aber wahrscheinlich was für den samstag anbieten ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
so rein hypothetisch: fährt jemand am freitag zum winterbreath und hätte evtl noch einen platz frei?
weiß noch nix genaues, aber eventuell hätt ich da nur ne rückfahrgelegenheit... könnte dafür aber wahrscheinlich was für den samstag anbieten ;)

Ich glaub ich fahr und hätt was frei. Aber leider aus der falschen Richtung.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.028
13.021
168
Metalfranken
ja die straße hat mir codo auch gesagt, aber so gut kenne ich mich in nürnberg auch nicht aus. heute hab ich mir das im internet auch schon angeschaut.

Fähst N-Westring von der A73 runter, dann rechts aufn Ring. Erstmal n ganzes Stück gradaus und dann die 3. große Kreuzung wars glaub ich rechts. Einfach der Beschilderung für den Bayerischen Rundfunk folgen. Wenn du am BR vorbei bist nach n paar 100m links und dann bist du praktisch schon da. Geht dann rechts ne Einfahrt rein, da hintergehen und dann musst du nur noch den Eingang finden (Achtung, wenn du im Swingerclub landest bist du zu weit gegangen)

So, das war jetzt nur ausm Kopf raus, ich geb da keine Garantie drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
wems Spass macht :D

Nee, da war ich noch nicht. Hab immer die richtige Tür gefunden. Außerdem kann ich mir das nicht leisten :o:( Soll glaub ich 50 oder 100€ Eintritt kosten :o

Naja - mein Falls wärs nicht.
Außerdem wäre mir das auch viel zu teuer - mit € 100,- kann ich ja ne Woche lang Party machen :D:D:D

der lou hat's ja, als erfolgreicher geschäftsmann. ;)

Wenn ich so erfolgreich wäre, dann wäre ich ja bereits in Führente :o

*zurückwinkt* :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Würde sich rein hypothetisch machen lassen, hab ja nur den Pope und mich im Auto ansonsten. Du bist dann schon in Bamberg?