• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Frohe Weihnachten ihr Arschlöcher! :D

Und? Wie feiert ihr heute?:)

da ich ja glücklicher single bin wollte ich eigentlich heut abend in meine stammkneipe weil die ab 22:00 uhr öffnet. aber gestern hat ein kumpel nebenbei erwähnt dass er ebenfalls alleine zuhause ist. da hab ich gesagt ich bring ne schachtel bier und ein paar dvds mit und leiste ihm gesellschaft. an so nem tag ist es immer scheiße alleine zuhause zu sein.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
da ich ja glücklicher single bin wollte ich eigentlich heut abend in meine stammkneipe weil die ab 22:00 uhr öffnet. aber gestern hat ein kumpel nebenbei erwähnt dass er ebenfalls alleine zuhause ist. da hab ich gesagt ich bring ne schachtel bier und ein paar dvds mit und leiste ihm gesellschaft. an so nem tag ist es immer scheiße alleine zuhause zu sein.

Ja, ist ja auch in Ordnung was ihr macht. Solange ihr net miteinander schmust ist das vollkommen ok.:D Spass beiseite, wenn ich Single wäre dann würde bei mir der Heiligabend auch nicht anders verlaufen. Auf jeden Fall hab ich heute Mittag sooo viel zu tun dass ich mir jetzt mal ne Pause gegönnt habe...

L

Lord Soth

Guest
wir singen jetzt alle ein schönes weihnachtslied:

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga string

Enger als ein Höschen,
sitzt er überm Döschen.
Schützt dabei die Ritze,
vor der Pimmel-Spitze

String-Tanga, stringelingeling - String-Tanga, string

Männer macht er selig,
weil der Stoff wo wenig.