sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich werd mir heut abend charlie und die schokoladenfabrik ankucken. den hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich johnny depp fan bin
Hallöchen *reinlatsch* *aufdervaselineausrutsch* *hinknall* Aaaaauahhhh
Was ist den das für'n Scheiß?![]()
ich werd mir heut abend charlie und die schokoladenfabrik ankucken. den hab ich noch nicht gesehen, obwohl ich johnny depp fan bin
Is klar!!!![]()
na gut, dann hol ich mir halt ne dvd raus. ich hab grad die loriot dvd drin, über den könnte ich mich wegeimern
ich kuck grad das mit der benimmschule![]()
ist der gut? ich bin auch ein fan seiner filme, aber das ist eher ein kinder film oder?zudem kommt, dass ich keine schokolade esse...
ich mag zwar auch eher die andere sorte seiner filme wie sleepy hollow, das geheime fenster oder die neun pforten, aber anschauen will ich in mir auf jeden fall mal
Du guckst nur seltsame Sachen.*schlapplach*
hehe, eindeutig zweideutig
aber der film ist echt gut
ich mag zwar auch eher die andere sorte seiner filme wie sleepy hollow, das geheime fenster oder die neun pforten, aber anschauen will ich in mir auf jeden fall mal
Du guckst nur seltsame Sachen.*schlapplach*
was soll ich denn heut abend essen? ich hätte die wahl zwischen hähnchenschenkel mit pommes oder gyros mit pommes oder halt pommes mit pommes![]()
![]()