• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Moin

SWIIIIIING

Also so Sachen wie Ups die Pannenshow find ich schon lustig! Aber da senden die Leute den irgendwas blödes passiert ist ihre Videos ja selber ein. Dann ist das auch OK das man drüber lacht.
Ich bin halt einer der sich totlachen kann wenn ich sehe wenn einer gegen ne Tür rennt usw! :D

ok, man kann noch nen unterschied machen zwischen diesen pannenshows wo die videos von den unglücklichen selbst eingesendet werden und den anderen. wie gesagt, ich kann nicht drüber lachen wenn situationen mit absicht herbeigeführt oder gestellt werden nur um sich an den erscheckten gesichtern von passanten zu ergötzen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ok, man kann noch nen unterschied machen zwischen diesen pannenshows wo die videos von den unglücklichen selbst eingesendet werden und den anderen. wie gesagt, ich kann nicht drüber lachen wenn situationen mit absicht herbeigeführt oder gestellt werden nur um sich an den erscheckten gesichtern von passanten zu ergötzen.

Naja so Versthen sie Spaß schau ich mir auch genre an. Find es shcon lustig zu sehen wenn Menschen verarscht werden! Oder auch die Comedyfalle! Find ich immer sehr lustig.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Naja so Versthen sie Spaß schau ich mir auch genre an. Find es shcon lustig zu sehen wenn Menschen verarscht werden! Oder auch die Comedyfalle! Find ich immer sehr lustig.

nee, da ist es bei mir mit der lustigkeit vorbei. gestellte und mit absicht herbeigeführte situationen finde ich nicht lustig weil hier mit "absicht" leute verarscht und teilweise sogar verletzt werden. nur werden die teile in denen es verletzte gibt nie im fernsehn ausgestrahlt. ich hab da mal nen bericht in nem magazin gelesen in dem stand dass gewisse sender schon teilweise 5 stellige summen schmerzengeld bezahlt haben dass die geschädigten nicht an die öffentlichkeit gehen, weil die "ach so lustigen fallen" total schief gegangen sind.

L

Lord Soth

Guest
*swing*

Nur noch knapp 5 Stunden... dann gehts ab zur Weihnachtsfeier! :D

*frühstückhinstellt*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
nee, da ist es bei mir mit der lustigkeit vorbei. gestellte und mit absicht herbeigeführte situationen finde ich nicht lustig weil hier mit "absicht" leute verarscht und teilweise sogar verletzt werden. nur werden die teile in denen es verletzte gibt nie im fernsehn ausgestrahlt. ich hab da mal nen bericht in nem magazin gelesen in dem stand dass gewisse sender schon teilweise 5 stellige summen schmerzengeld bezahlt haben dass die geschädigten nicht an die öffentlichkeit gehen, weil die "ach so lustigen fallen" total schief gegangen sind.

Naja jeder Humaor ist anders! Ich finde es geil!

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ich hab hier noch nie reingekackt! :o

Und, wie schauts sonst? Alles fit? :)
*mexikanereinschenk*

so früh schon alkohol? egal! *reinkippt* :D

naja, mitm job siehts halt extrem kagge aus. aber das ist in der weihnachtszeit ja nicht anders zu erwarten. man muss mit der kohle sehr gut haushalten und kann sich nicht mehr sehr viele extras erlauben. aber wenigstens gehts gesundheitlich noch gut, das ist die hauptsache.

L

Lord Soth

Guest
so früh schon alkohol? egal! *reinkippt* :D

naja, mitm job siehts halt extrem kagge aus. aber das ist in der weihnachtszeit ja nicht anders zu erwarten. man muss mit der kohle sehr gut haushalten und kann sich nicht mehr sehr viele extras erlauben. aber wenigstens gehts gesundheitlich noch gut, das ist die hauptsache.

Prost!

Das is ja blöd für dich... :(
Ich drück dir die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!

*anstoß*

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Das is ja blöd für dich... :(
Ich drück dir die Daumen, daß es bald wieder aufwärts geht!

aber die absagen werden schon besser :D z.b.:

"ihre bewerbung war durchaus aussichtsreich, da sie allen anforderungen entsprach. leider müssen wir ihnen......"

oder

"obwohl ihre bewerbung bei uns einen sehr guten eindruck gemacht hat, müssen wir ihnen leider......."

sonst kamen immer nur die standart absage wie: "zu unserer entlastung senden wir ihnen...." usw.

:D wird schon irgendwann wieder was werden. der nächste lottojackpot kommt bestimmt ;)

L

Lord Soth

Guest
aber die absagen werden schon besser :D z.b.:

"ihre bewerbung war durchaus aussichtsreich, da sie allen anforderungen entsprach. leider müssen wir ihnen......"

oder

"obwohl ihre bewerbung bei uns einen sehr guten eindruck gemacht hat, müssen wir ihnen leider......."

sonst kamen immer nur die standart absage wie: "zu unserer entlastung senden wir ihnen...." usw.

:D wird schon irgendwann wieder was werden. der nächste lottojackpot kommt bestimmt ;)

Schön, daß du deinen schwarzen Humor nicht verloren hast! :)

Dat wird schon! *daumendrück*