• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Probiers doch mal aus. Isi, Motte, evtl. Pizza und ich sind auch da...Onslaught und Tankard sind auch vertreten und auf dem BYH ist immer ne tolle Party, wer will denn schon freiwillig zu den Belgiern?:o

Da fahre ich in 2 Std hin.Nach Balingen brauch ich sicher 5 Std.:D Kann ich mir ja noch überlegen,wenn die Bands feststehen.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Aber sowas von! :D Ich lach mich schon die ganze Zeit kaputt ...:D

http://www.myvideo.de/watch/1889993

Da is mal en Video, is zwar net das Beste aber das hatte ich gerade parat.;) Viel Spaß denne ...

ich find das überhaupt nicht lustig. lustig finde ich dinge wenn die leute auf der straße auch drüber lachen können. aber wenn ich so dinge sehe wie das mit dem verlorenen kinderanhänger dann stelle ich mir vor wie ich mich fühlen würde wenn der anhänger mir vor die füße gefallen wäre. hätte der fahrer angehalten, hätte ich ihm wohl zuerst ohne zu fragen die fresse poliert. dass hätten sie dann von ihren tollen scherzen gehabt. genau so wenig kann ich lachen wenn es mit schmerzen für andere personen zu tun hat. wenn jemand vom pferd fällt oder auf der straße hinfällt dann ist für mich das erste dass ich frage ob ich helfen kann. aber es gibt leider genug leute die sich an schmerzen anderer menschen erfreuen. für mich sind leute die das lustig finden total krank.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
ich find das überhaupt nicht lustig. lustig finde ich dinge wenn die leute auf der straße auch drüber lachen können. aber wenn ich so dinge sehe wie das mit dem verlorenen kinderanhänger dann stelle ich mir vor wie ich mich fühlen würde wenn der anhänger mir vor die füße gefallen wäre. hätte der fahrer angehalten, hätte ich ihm wohl zuerst ohne zu fragen die fresse poliert. dass hätten sie dann von ihren tollen scherzen gehabt. genau so wenig kann ich lachen wenn es mit schmerzen für andere personen zu tun hat. wenn jemand vom pferd fällt oder auf der straße hinfällt dann ist für mich das erste dass ich frage ob ich helfen kann. aber es gibt leider genug leute die sich an schmerzen anderer menschen erfreuen. für mich sind leute die das lustig finden total krank.

so isse die jugend von heute, findet sowas halt lustich. :o:(

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
so isse die jugend von heute, findet sowas halt lustich. :o:(

dann kommen die mit argumenten wie: "das ist doch alles nur gespielt". aber ich versetze mich in die situation eines passanten vor dem einer mit nem skateboard aufe fresse fällt, oder vor dem ein wahnsinniger ein kind in nem fahradanhänger hinter dem auto herzieht. ich finde das nicht lustig, tut mir leid. und ich hab auch kein verständnis für leute die so was lustig finden.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
dann kommen die mit argumenten wie: "das ist doch alles nur gespielt". aber ich versetze mich in die situation eines passanten vor dem einer mit nem skateboard aufe fresse fällt, oder vor dem ein wahnsinniger ein kind in nem fahradanhänger hinter dem auto herzieht. ich finde das nicht lustig, tut mir leid. und ich hab auch kein verständnis für leute die so was lustig finden.

tja, das ist halt leider heutzutage so, sobald sich einer weh tut finden das die leute lustig.
ich kann mich auch noch erinnern, dass in so einer sendung einer diese babytragekörbe auf seinem autodach hatte und damit losgedüst ist...
und sowas ähnliches dann nochma mit nem kinderwagen, wo sich einer mit langgemacht hat. war jackass oder sowas.
wenn man dann dran denkt, wie sich jemand fühlt, der sowas beobachtet, wo vermeintlich ein baby zu schaden kommt...

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
tja, solange man selber nich nachvollziehen kann, wie sich jemand fühlt, der bezug dazu hat. :rolleyes::(

ich kann mir nicht vorstellen erst angst zu haben dass ein baby oder ein mensch zu schaden kommt, und dann soll ich drüber lachen? ich bin jemand der sehr gerne lacht. ich finde z.b. leute wie urban priol, michael mittermeier, loriot oder hallervorden usw. lustig. aber nicht leute die anderen auf der straße extremsituationen vorspielen, um sich dann an den erschreckten gesichtern der passanten zu ergötzen

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.513
168
ich kann mir nicht vorstellen erst angst zu haben dass ein baby oder ein mensch zu schaden kommt, und dann soll ich drüber lachen? ich bin jemand der sehr gerne lacht. ich finde z.b. leute wie urban priol, michael mittermeier, loriot oder hallervorden usw. lustig. aber nicht leute die anderen auf der straße extremsituationen vorspielen, um sich dann an den erschreckten gesichtern der passanten zu ergötzen

tja, sieht man ja fast jeden tag, bei diesen bescheuerten "lustigsten pannen" etc der welt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Moin

SWIIIIIING

Also so Sachen wie Ups die Pannenshow find ich schon lustig! Aber da senden die Leute den irgendwas blödes passiert ist ihre Videos ja selber ein. Dann ist das auch OK das man drüber lacht.
Ich bin halt einer der sich totlachen kann wenn ich sehe wenn einer gegen ne Tür rennt usw! :D