• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Einladung steht auf jedenfall noch.

Motte ging es auch nicht besser. Sie mußte den ganzen Samstag Vormittag auch noch kotzen! Und in der Kneipe ja auch schon.
Sie konnte dann den Tag mit ihrer Mutter auf dem Weihanchtsmarkt nicht wirklich genießen! Hat auch nix gegessen und getrunken. Ich war dann am Samstag dafür aber umso besoffener!

beruhigt michh , dass ich nicht als einzige abgestürzt bin. das sushiessen am sa haben wir auch abgesagt....haben den ganzen sa unsere wunden auf dem sofa geleckt....aber schön wars ja trotzdem!!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
beruhigt michh , dass ich nicht als einzige abgestürzt bin. das sushiessen am sa haben wir auch abgesagt....haben den ganzen sa unsere wunden auf dem sofa geleckt....aber schön wars ja trotzdem!!!!

Mir ging es ja zum Glück nicht weiter schlecht. Motte ging es ja vor der Kneipe auch noch gut! Aber als wir in der Kneipe warn war sie von 0 auf 100 auch total fertig. Und die arme konnte keine Wundern lecker das wir ja unterwegs waren! Konnte ihrer Mutter ja nicht absagen.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Alles fit nur ein bischen müde!

Naja man merkt das so langsam alle in den Urlaub gehen. Ist odch mittlerweile sehr ruhig geworden hier.

Ich hab ja auch so gut wie Urlaub. Normalerweise müsste ich heute Abend noch zur Schule gehn, aber da wir gestern Abend mit unserer Lehrerin ordentlich was gertrunken ham, hab ich da keene große Lust zu ... Werd noch um halb 5 von Sarahs Cousin abgeholt für Geschenke zu kaufen, da schaff ich das auch net bis um 6 inner Schule zu sein.

Vikmentor

W:O:A Metalhead
Ich hab ja auch so gut wie Urlaub. Normalerweise müsste ich heute Abend noch zur Schule gehn, aber da wir gestern Abend mit unserer Lehrerin ordentlich was gertrunken ham, hab ich da keene große Lust zu ... Werd noch um halb 5 von Sarahs Cousin abgeholt für Geschenke zu kaufen, da schaff ich das auch net bis um 6 inner Schule zu sein.

Urlaub... noch 2 Tage und dann isses soweit... ich danke Ihnen! Der Laden hier kotzt mich an.. Nur am Rechner schrauben und irgendwelche Leute bedienen :/ aber wat tut man nich für Geld...