Moin Soth
Naja mehr oder weniger wach. War gestern erst spät im Bett. Nur sechs Stundren gepennt.
*frühstückt*
Naja mehr oder weniger wach. War gestern erst spät im Bett. Nur sechs Stundren gepennt.
*frühstückt*
Moin Soth
*frühstückt*
Ich bin auch müde...*gähn*![]()
Aber heute Abend muß ich fit sein, da geh ich zum WASP Konzert, das wird sooo geil!![]()
huhu zusammen!!!swing!!!
habe wieder internet!!!juhu!!! gerade war einer von arcor da!!!
habe meine dsl box nie installiert, der router ist einfach auf den account von meinem ex drauf und deshalb ging das 3 monate.....grins!!!
jajaja... immer dieser Schmuh!
Meinereiner hat nu auch DSL.... der Spam kann kommen! Har har har!
*cocktailmixt*
*servier*
huhu zusammen!!!swing!!!
habe wieder internet!!!juhu!!! gerade war einer von arcor da!!!
habe meine dsl box nie installiert, der router ist einfach auf den account von meinem ex drauf und deshalb ging das 3 monate.....grins!!!
ja dann bist ja gut gewappnet!!!!grins!!!
Na das ist odch super!
Hast du schon Urlaub oder was ist los das du schon am Morgen rumspammen kannst?
Jau! Hast schon gelesen, Isi und ich werden Mods! Mit Neti und Grinsekatze.![]()
ne hab heute frei, weil der arcor-typ kam und ich heute auch zum pferd muß, da hätte es sich nicht gelohnt wegen 4 stunden ins geschäft zu gehen!!
mogen gehe ich wieder arbeiten und dann noch zwischen weihnachten und neujahr...nach silverster die woche hab ich frei....
Ich muß nurnoch bis morgen und dann schön 2 Wochen Urlaub.
Geht das mit Silvester an bei dir?
ja wenn die einladung noch steht auf jeden fall, hab ja am freitag net den besten eindruck hinterlasssen, bin aber für das nächste jahr wieder geheilt...so einen absturz hab ich ein-bis zweimal im jahr, hab meinem schatzi auch versprochen nie wieder so abzustürzen.....der drecks rum im glühwein hat mich gefällt......daheim gings besser nach dem ich alles in es, in der s bahn und im eilzug gelassen hatte.....