Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
ja super find ich ja ganz großes Kino.. und Fee wird eben noch reingeschoben oh man.. find ich mal echt klasse.
d freut man sich seit zwi monaten auf die party und wird dann einfach mal so eben ausgeladen ohne dass man angeschrieben wird.

Fee wird eben "noch reingeschoben", weil wir drei sie schlicht seit mehreren Jahren kennen und es schließlich unsere Schuld war, daß sie uns durch die Lappen gerutscht is.

Wie im Silvesterthread stand: Klick is die Party seit ihrer Verlegung in unsere WG zur Privatparty geworden, und zwar nich, weil wir irgendwelche Leute nich dabeihaben wollen, sondern weil wir einfach nicht die Räumlichkeiten haben.

Und statt dich einfach in irgendeine Liste einztragen und dann davon auszugehen, daß das dann schon alles klappt, hätte es gereicht, einen von uns dreien mal persönlich / per pn oder sonstwie anzuquatschen. Wir hätten sicher nicht nein gesagt solange es noch nich zu voll war.

Falls es nächstes Jahr aber eine ähnliche Party geben wird, werd ich euch schonmal vorreservieren, falls erwünscht ;)

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
ne danke kein bedarf ich find das heftig wie man hier verascht wird von leuten von denen man dachte man wäre befreundet, find ich hart

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Fee wird eben "noch reingeschoben", weil wir drei sie schlicht seit mehreren Jahren kennen und es schließlich unsere Schuld war, daß sie uns durch die Lappen gerutscht is.

Wie im Silvesterthread stand: Klick is die Party seit ihrer Verlegung in unsere WG zur Privatparty geworden, und zwar nich, weil wir irgendwelche Leute nich dabeihaben wollen, sondern weil wir einfach nicht die Räumlichkeiten haben.

Und statt dich einfach in irgendeine Liste einztragen und dann davon auszugehen, daß das dann schon alles klappt, hätte es gereicht, einen von uns dreien mal persönlich / per pn oder sonstwie anzuquatschen. Wir hätten sicher nicht nein gesagt solange es noch nich zu voll war.

Falls es nächstes Jahr aber eine ähnliche Party geben wird, werd ich euch schonmal vorreservieren, falls erwünscht ;)

ich komm bei dir nur persoenlich zu Einzeltherapien. :)

TALKHEAVY

ne danke kein bedarf ich find das heftig wie man hier verascht wird von leuten von denen man dachte man wäre befreundet, find ich hart

Hoemma kleiner, jetzt uebertreibst du aber masslos. Und "befreudet" ist schon etwas weit hergeholt. Zwischen Freundschaft und bekanntschaft sollte man schon ETWAS trennen koennen. Dass du etwas entaeuscht bist - Ok, aber verarsche vorzuwerfen - besonders bei unsere partyfreundlichsten WG ist total ueberzogen.

und axel hat es ja wohl sehr ausfuehrlich erklaert und dann ists aber auch mal gut.

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
*mümmel den salzstreuer aus der hand nimmt und sein wunde sauber macht+ also ich bin echt depri deswegen... alle mit denen ich was machen wollte und die ich in münster kenne sind da

TALKHEAVY

*mümmel den salzstreuer aus der hand nimmt und sein wunde sauber macht+ also ich bin echt depri deswegen... alle mit denen ich was machen wollte und die ich in münster kenne sind da

jajut, das ist ja auch verstaebdlich aber auch mal die anderen verstehen. Platz ist begrenzt, dass die iegenen engen Freunde nen Bonus haben -ich meine nicht Fee, denn das war ein vershen-und dass es dann eben n Problem gibt muss man auch - zaehneknirschend-verstehen koennen und nicht um sich schlagen, woll?

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Wer sich nicht kümmert ist später bekümmert... Ich hatte letztes Jahr auch einige Leute zeitweise in der Liste stehen welche sich nachher nicht wieder zurückgemeldet haben bzw. dann doch nicht dabei waren...ist immer so ne Sache des drum kümmerns...wenn man mal regelmässig im Forum in den Münsteraner betreffenden Threads mitliest oder auch mal beim Stammtisch vorbeikommt und sich da informiert bekommt man solche Sachen auch wohl mal mit.