Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
dat wird dann wohl nix, mir hat axel scho gesacht, weil ichs verpennt hab, geht nich mehr, für mich hat aber am letzten tach, dem 10. , noch jemand mitbezahlt, sonst wäre ich auch "dismissed" gewesen. :o

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
also hab mit pommes gesprochen und der meinte es sei kein platz mehr weil schon alle voll und haben sich auf die engeren freunde und bekannten beschränkt... dann frag ich mich wieso ich mich so frühzeitig auf die liste gesetzt hab

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Aaaalso:

zur Erklärung, warum wir die Organisation teilweise sehr straff gestalten:

Um zu verhindern, daß wir an Silvester nur zu dritt auf einem riesigen Buffet, 10 Kisten Bier und jeder Menge Kosten sitzen, haben wir den festen Anmeldetermin und die Vorkasse gesetzt. Das war u.a. auch deshalb so strikt, weil wir keinen Bock hatten, dem Geld monatelang hinterher zu rennen (ich erinner mich da dumpf ein eine ähnliche Situation in bezug auf einen Wackenbulli...).

Da der Andrang jedoch mitlerweile für unsere kleine Wohnung zu groß geworden ist, sind wir gezwungen, uns irgendwie zu beschränken. Wir haben versucht, so fair wie möglich zu sein, was aber naturgemäß nicht immer geht.
Das bedeutet der Begriff "engerer Kreis". Daher gab es auch keinen eigenen offiziellen Thread zu der Party und keine offene Liste, sondern die persönlichen Anfragen / Einladungen.

Es tut mir leid, wenn es aufgrund der Liste im Silversterthread zu Mißverständnissen gekommen ist, wir hätten das vielleicht nochmal explizit erwähnen sollen. :(

Achso, dat Mißgefick ham wir irgendwie aus versehen vergessen anzutexten, dat is aber nachgeholt! :p

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ja super find ich ja ganz großes Kino.. und Fee wird eben noch reingeschoben oh man.. find ich mal echt klasse.
d freut man sich seit zwi monaten auf die party und wird dann einfach mal so eben ausgeladen ohne dass man angeschrieben wird.

Sanischreck

29 Mai 2007
923
0
61
ne ich find das echt nicht lustig. :mad:

bin grad richtig sauer und enttäuscht. bzw komm mir echt verarscht vor. könnte schreien bis mich einer abholt