Megatherion
W:O:A Metalmaster
der hat sein handy aus *lol*
Dann ruf später nochmal Cola an
der hat sein handy aus *lol*
dat wird dann wohl nix, mir hat axel scho gesacht, weil ichs verpennt hab, geht nich mehr, für mich hat aber am letzten tach, dem 10. , noch jemand mitbezahlt, sonst wäre ich auch "dismissed" gewesen.![]()

Wenn se keine PN bekommen haben sähe ich persönlich das anders als bei angemailten Verpeilern![]()

haben echt nichts bekommen.. sauerei *schnief* und haben uns doch scho so sehr gefreut
also hab mit pommes gesprochen und der meinte es sei kein platz mehr weil schon alle voll und haben sich auf die engeren freunde und bekannten beschränkt... dann frag ich mich wieso ich mich so frühzeitig auf die liste gesetzt hab

also hab mit pommes gesprochen und der meinte es sei kein platz mehr weil schon alle voll und haben sich auf die engeren freunde und bekannten beschränkt... dann frag ich mich wieso ich mich so frühzeitig auf die liste gesetzt hab

ja super find ich ja ganz großes Kino.. und Fee wird eben noch reingeschoben oh man.. find ich mal echt klasse.
d freut man sich seit zwi monaten auf die party und wird dann einfach mal so eben ausgeladen ohne dass man angeschrieben wird.

ne ich find das echt nicht lustig.
bin grad richtig sauer und enttäuscht. bzw komm mir echt verarscht vor. könnte schreien bis mich einer abholt
dann sollte man nachträglich auch nicht mal eben ne ausnahme machen