FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Habs noch nicht angeguckt. Aber ich hab wohl eh keine Zeit.

Nikolaus is rum :o

Ich kenne jetzt ja nur die Berichte aus zweiter Hand, aber die haben mich nicht ermutigt hinzugehen. Weniger, als daß man sich von solch Gesocks irgendwo vertreiben lassen sollte, als vielmehr, daß man den Ceranstalter nicht auch noch unterstützen will.
Wobei es angeblich wirklich ein bisschen besser geworden sein soll.
Ist aber wie gesagt, alles nur aus zweiter Hand und genau so entstehen ja Gerüchte.

So, Gute Nacht alle zusammen :)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Ich kenne jetzt ja nur die Berichte aus zweiter Hand, aber die haben mich nicht ermutigt hinzugehen. Weniger, als daß man sich von solch Gesocks irgendwo vertreiben lassen sollte, als vielmehr, daß man den Ceranstalter nicht auch noch unterstützen will.
Ist aber wie gesagt, alles nur aus zweiter Hand und genau so entstehen ja Gerüchte.

Das mit dem Veranstalter kann ich dir bestätigen. Ich habs aus ner zuverlässigen Quelle.

Nacht, Lou!

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Naja, der war am 6. Jetzt is der 13. :o

Nur wenn du auch schön brav und artig bist. :o

Aber Christkind kommt noch :)

Was ist denn so schlimmes an den Veranstaltern?
Sind se denn immer noch in der Pubertät?
Verkaufen sie immer noch doppelt so viele Karten? :confused:

Keine Ahnung was dort die letzten Jahre so war... hab nur das mit dem ZDF mitbekommen...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.056
13.021
168
Metalfranken
Aber Christkind kommt noch :)

Das hat aber weder Sack noch Knüppel :o

Was ist denn so schlimmes an den Veranstaltern?
Sind se denn immer noch in der Pubertät?
Verkaufen sie immer noch doppelt so viele Karten? :confused:

Keine Ahnung was dort die letzten Jahre so war... hab nur das mit dem ZDF mitbekommen...

Ne gute bekannte (kommt aus dem gleichen Kaff wie der Veranstalter und wollte auch mal was von dem) hat mir erzählt, dass der sich in einschlägigen Kreisen rumtreibt. Und wenn keine Öffentlichkeit dabei ist grüßt er seine Kumpel durchaus mal mit dem Hitlergruß...........

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Das hat aber weder Sack noch Knüppel :o

Ne gute bekannte (kommt aus dem gleichen Kaff wie der Veranstalter und wollte auch mal was von dem) hat mir erzählt, dass der sich in einschlägigen Kreisen rumtreibt. Und wenn keine Öffentlichkeit dabei ist grüßt er seine Kumpel durchaus mal mit dem Hitlergruß...........

Aber ne Rute!!!

Echt??? Hm... und der kannst du glauben? Ich mein, das klingt jetzt so richtig nach Gerücht...