Kidswear

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Moin moin,

kennt hier jemand, ein gutes - oder zumindestens irgendein - Onlineversandhaus, das Bandshirts in Kindergrößen verkauft?

Bei Metaltix gibts natürliche ein paar Wackenshirts aber irgendwie gefällt mir davon keins so richtig.

Möchte meinem kleinem Cousin (6) zu Weihnachten eins schenken. Der kleine himmelt mich an und hat jetzt wohl auch zu seiner Mama gesagt "David hat lange Haare, jetzt will ich auch nicht mehr zum Frisör". Da muss also dann auch mal noch nen passendes Shirt dazu, aber erstmal sowas finden. :rolleyes:

Grüße
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moin moin,

kennt hier jemand, ein gutes - oder zumindestens irgendein - Onlineversandhaus, das Bandshirts in Kindergrößen verkauft?

Bei Metaltix gibts natürliche ein paar Wackenshirts aber irgendwie gefällt mir davon keins so richtig.

Möchte meinem kleinem Cousin (6) zu Weihnachten eins schenken. Der kleine himmelt mich an und hat jetzt wohl auch zu seiner Mama gesagt "David hat lange Haare, jetzt will ich auch nicht mehr zum Frisör". Da muss also dann auch mal noch nen passendes Shirt dazu, aber erstmal sowas finden. :rolleyes:

Grüße

Versuch es mal bei Art Worx.Die machen welche.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
ArtWorx hat wirklich was.
Bei H&M kannste auch mal schauen: da hat mein Sohn Iron Maiden her!

Und zur Not: nettes Foto machen, an die WOA Orga schicken (Metalnachwuchs) - dann bekommste 'n Pulli oä
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Hmm, also Babystrampler hab ich auch schon gefunden aber noch nix in Kindergrößen. (122 brauch der kleine).

Naja mal sehn, wenn ich morgen mal inne Stadt komme schau ich mich da mal um. Aber Iron Maiden bei H&M? Nicht in Bremen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
da gibt's was:

http://www.hellsinkishop.com/ :D

nur die frage ist: kommt das rechtzeitig an? und bist du bereit, dafür so viel kohle zu zahlen? ;) hab'n shirt von denen, sehr gute quali wie ich finde.

Hmm, das ist eigentlich genau das richtige, aber ich denke man kann beide Antworten eigentlich mit "Nein" beantworten :rolleyes::(

Mal sehn, wenn ich morgen nix inner Stadt finde und auch nichts mehr im Web, dann wirds wohl doch eins von den Wacken-Shirts.

Naja vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtip im Petto.

Btw. soweit schonmal Danke an alle anderen ;)
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hmm, das ist eigentlich genau das richtige, aber ich denke man kann beide Antworten eigentlich mit "Nein" beantworten :rolleyes::(

Mal sehn, wenn ich morgen nix inner Stadt finde und auch nichts mehr im Web, dann wirds wohl doch eins von den Wacken-Shirts.

Naja vielleicht hat ja noch jemand einen Geheimtip im Petto.

Btw. soweit schonmal Danke an alle anderen ;)

Bei Metalkids gibts meisten Sonderaktionen mit dann recht guten Preisen... hab da schon öfter was für meine Patenkinder her...

Ansonsten normales Shirt kaufen und im Fotogeschäft bedrucken lassen, kostet meistens auch nicht so viel oder selber so Druckfolie kaufen und ganz alleine machen.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich glaube dann hört er eher ganz mit dem Wachsen auf, wenn er damit schon jetzt anfängt und sich dabei auch an mir orientiert :D

wenn du bei eBay baby shirt metal (alle Kategorien) eingibst, kommt ein bissl was, Metallica und so
Hmm, nur dass die Metallicashirts aus den USA kommen würden ;)
 
Zuletzt bearbeitet: